![]() |
Hallo, noch mal
da dürfte es verschiedene Firmen beim Copieren gegeben haben. Bei mir schaut das jetzt so aus.....FS2002Pro/Deutsch CD/1: 763 MB da sind 3 Ordner+ 3 Zip Ordner + div.dll,tmp... CD/2: 472 MB ein Ordner "Scenedb" CD/3: 358 MB ein Ordner "Extras" wie bekannt fehlt in der deutschen version "Fighter Ace 2" am 5.11.01 in Wien beim Software Dschungel gekauft. kanns nicht glauben, daß es schon wieder verschiedene ausführungen gibt. MfG |
Hi Hupfi!
Sag mal bist Du Dir sicher das Du nicht die 2000er CD's hast? Exakt das was Du im letzten Post angibst ist bei mir da drauf. Einen Ordner Extras gibt es beim 2002 gar nicht...! |
ENTSCHULDIGUNG !!!
Hallo,
@Alladin, vollkommen richtig !!! @Theo, Deine Angaben sind natürlich korrekt!!! möchte mich auch bei Oldzorro entschuldigen!!! weiß nicht wieso ich nicht aufgepaßt habe. --------------------------------------- Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du (nur) das du denkst, aber denken tust du nie.... (du gedankenloses V...):( Grüße Heinz |
Lass man gut sein.
Wir sitzen doch alle manchmal vor der Röhre und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:D Jendenfalls weißt Du jetzt das Deine Scheiben echt sind;) |
Hi Simmer , danke Euch als der ,der diesen thread angezettelt hat.Ich habe auch wie Theo und andere 580/224(235.....bytes)/634 MB.Dies scheint demnach die normale deutsche Version des Pro zu sein.
Auf dass Ihr gut ins EURO-Jahr kommt...........Oldzorro :bier: |
Moin Ihr alle,
mal 'ne Frage an Oldzorro: Du hast in Deinem allerersten Posting was von Problemen geredet, die Du ggf. woanders suchen musst. Probleme gelöst, noch vorhanden, oder nie dagewesen??? Wenn ja, welche??? Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |