![]() |
Nu hab ich ja mein GA3 auch endlich zum laufen gebracht.
Die Texturen sind bei mir alle richtig, egal zu welcher Tageszeit. Die Häuser in Langenhorn könnten schon dichter an den Airport ran, wenn man die 23 (Die jetzt bei mir auch wieder da ist) anfliegt kann man wirklich in die Häuser sehen und Tannenzapfen pflücken. :) |
Hi Eisbreaker
kannst du mal sagen wie du das gemacht hast? wäre nett :) Bastian |
Hi Bastian!
Sieh doch mal in Deiner scenery.cfg nach, ob der Eintrag für GA3 vielleicht doppelt ist. Das kann nämlich vorkommen, wenn man mal einen Fehler mit der Installation gemacht hat. Wenn ja, dann entferne BEIDE Einträge und füge danach wieder einen neuen dafür ein. Nein, eigentlich nistet sich nur eine Fehlinstallation (wenn man vor dem Update GA3 2000 installiert hat) falsch ein - nämlich im scenery-Ordner. (Ist nicht wirklich falsch, ich weiß) Das Update macht es richtig und benutzt den ADDON-SCENERY-Ordner. Und auch nur dafür darf ein Eintrag vorhanden sein! Gruß Thomas |
Wenn das Programm nach der CD fragt, und die Fehlermeldung kommt, dann erscheint rechts noch ein "?". Wenn Du da drauf klickstm, dann kommst Du zu'ner Laufwerksauswahl.
Da habe ich dann das passende Laufwerk ausgewählt und einmal kurz die Schublade auf und wieder zugemacht. Dann wird das "OK" anklickbar und alles funktioniert. |
Hallo ihr beiden
tja bei mir ist leider ( ;) ) nur ein Eintrag in der Scenery.cfg enthalten. Bei mir läuft auch das Update nur werden trotzdem die Stadt texturen angezeigt. Gibt es vielleicht eine Einstellung im Anzeigen Menü die ich ändern kann/muss?? Bastian :( |
Ein Fall für Akte X
Also auch bei mir ist es so, dass morgens und abends die Beleuchtung (Nachttexturen) aktiv sind. Sieht also neben der Landebahn etwas seltsam aus. Und das, obwohl die Installation problemlos ging.
Naja, macht nichts, gibt schlimmeres. |
Hi!
Da das ja offensichtlich bei vielen, aber nicht bei allen auftritt, solltet ihr Euch mal vergleichen. Vielleicht habt Ihr alle irgendeine Gemeinsamkeit, die das verursacht (das ist sehr wahrscheinlich). Wenn man das herausbekommen könnte und das den Entwicklern mitteilt, kann da vielleicht Abhilfe geschaffen werden. Gruß Thomas |
Hallo Leute,
ich bin nicht davon überzeugt dass es an der Betaversion liegt. Gleiche Probleme habe ich auch mit GA2 in EDDF. EDDH schimmert auch durch. Fliege ich z.B. nach EDDL, so ist alles in Ordnung. Ich bin auf jeden Fall auf Störungssuche und wenn ich Erfolg habe, melde ich mich wieder. Guten Rutsch, Frank |
Schnellschuss
Hallo Leute,
die erste Antwort hätte ich mir eigentlich sparen können. Soweit mir das bekannt war, installiert GA1-3 u.A. Texturen auch in den haupt Texture Ordner. Nachdem ich nochmals die reguläre Version des GA3 Patches 2002 installiert hatte, decken alle Texturen wieder richtig das Gelände ab. Wichtig aber ist, dass man vorher keinerlei Ordner oder Dateien in den FS2002 kopiert. Alle Betroffenen sollten das einfach einmal ausprobieren. Schöne Grüsse, Frank :lol: |
Hi Frank
weißt Du zufällig wie die Texturen heißen die in den Haupt Textur Ordner kopiert werden? Bei mir ist das Problem auch das mein rechner die GA nicht richtig deinstalliert. Er entfernet keine Ordner, nur den eintrag aus der sys steuerung. Wenn ich die namen wüsste könnte ich die manuell löschen. Gruß Bastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |