![]() |
D'accord
Zitat:
Sachlich, Informativ und leicht überschaubar! |
Es wird noch besser ...
Langsam pack ich das nicht mehr. gruenderservice und jungewirtschaft dürften zum Dunstkreis der wko gehören, die ich ab Dienstag mit meiner Zwangsumlage unterstützen darf.
Und dann schaffen es diese Dilos nicht einmal einen MX-Eintrag ordentlich zu machen. Ich zitiere meine Mail an die Looser: Zitat:
|
Was läuft bei der WKO - Sexchange!
Warum hat mich folgende Mail nicht überrascht:
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin der Meinung, dass grundsätzlich die Homepage nach ihrem Einsatzgebiet gestaltet werden sollte. Also eine Institution bzw. Informationsseite für eine breite Masse, sollte möglichst kurze Ladezeiten und wenig eingebaute Spielereien haben. Handelt es sich um Homepages von Designern, Künstlern, Private etc, dann kann genauso eine Flash-Homepage ihren Zweck erfüllen, wobei eine HTML-Alternative auch empfehlenswert ist. Ich kenne reine Flash-Seiten, die wirklich keine Wünsche offen lassen....da gibts schon einiges....zB. unter den Metatronic Gewinnern. (www.metatronic.de) oder eine, die mir grad so einfällt: www.maasberg.de
|
Es gibt auch heute noch reine Html-Homepages. Das ist richtig frappierend, wenn man selbst mit Isdn oder 56K die Seite so hingeklatscht kriegt, daß man gar nichts vom Bildaufbau mitkriegt.
|
flash sux, java sux, javascript sux, alles was ned html + css is suckt gewaltig, auch wenns möglicherweise was leichter macht (für den designer)
scheiss auf design, mach inhalt ... ! :D ps: das bitte nicht auf meine hp umlegen :D |
Zitat:
|
was soll ich dazu noch sagen ... :confused:
/me is müd, isst noch was und geht dann schlafen... :D |
deine page gibt das wenigsten zu:
Zitat:
|
selbsterkenntnis :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |