![]() |
Zitat:
es befindet sich ja im beta status und ist noch nicht ausgereift. ich hatte schon einige asus boards, derzeit 4... mit einem offiziellen bios hatte ich noch nie probleme. |
>maXTC:
Danke für die Info, hätte ich ohne dich nicht gewußt, man lernt eben nie aus! Ich habe immer geglaubt das ist zum Üben, und wenn nichts mehr geht, dann schreibt man ASUS einen Brief und die guten richten 's dann wie der Weihnachtsmann. :D :D :D :heul: :heul: :lol: :lol: Probier mal ein Raid-Stripping mit einer UW2940 und SCSI-Platten zum laufen zu bringen mit dem 1004 Bios! mfg 1stz |
1stz - das board ist deswegen nicht schlecht, wenn man ein beta bios installiert, ist man selber schuld ;)
dann musst eben auf das 1005 final warten :D:lol::heul: |
Wo bitte steht was von schlecht????
Ich würde es jedem empfehlen sofern er sich auskennt, oder Support hat. Sonst nicht. 1stz |
da ich mir demnächst auch ein neues board kaufen will hat mich der
thread sehr interessiert. ich suche eines mit raid, übertaktbar muss es nicht wirklich sein. mich hätte noch interessiert was ihr zu den msi oder gigabyte board´s sagt. ich persönlich habe bis jetzt auch meist asus gehabt und eigentich nie probleme gehabt. mfg fuetzi |
@fuetzi - MSI ist ganz ok (vorallem das KT266a board), gigabyte würde ich mir keines kaufen (ist allerdings schon lange her, dass ich eines hatte)
|
asus oda msi
asus: wegen übertaktbarkeit, stabilität und verarbeitung msi: preis, stabilität, guter support |
bei Athlon`s immer MSI weil die oft als nicht ganz so wacklig angesehen werden. Mein Letztes lief im vergleich zu ASUS oder Abit (ganz zu schweigen von Epox) stabiler
bei Intel hab ich immer Tendenz zu Gigabyte weil die Boards net totzukriegen sind (mein Letztes is nu seit 4 Jahren im Dauerspieleinsatz und hat schon seinen 5 oder 6 Pozzi drin) |
Ich muß hier schon eindeutig für MSI stimmen, was den KT266a-Chip angeht. Stabil, läuft ohne irgendein Problem, Ausstattung und Support sind erstklassig. Preislich liegts etwas günstiger als das Asus. Ich hab mir das K7T266 Pro2-RU genommen, hat alles, was mir wichtig ist, außerdem USB 2.0-Ports, falls jemand in der Richtung sich was anschaffen möchte (sonst hast halt 8 USB an Bord, schadet auch nix). Ich kann das MB guten Gewissens weiterempfehlen.
|
ich überlege auch seit längerem zw. asus und msi, wobei das msi ein bisschen billiger ist.
allerdings hab ich mit asus immer gute erfahrungen gemacht. meine erstes board läuft seit 5 jahren problemlos, und hat auch schon so machen prozessor überlebt. aber da ich hier jetzt doch einiges gutes über msi gehört habe, wird es wohl dieses werden. mfg fuetzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |