![]() |
unter dos mit startdiskette gebootet, läßt sich die hdd formatieren, nach beenden des formatierens: BOOT-Sektor kann nicht geschrieben werden.
Formatierung beendet. :confused: :confused: :confused: |
wie du hast jetzt von der 2. hdd dos hochgefahren und hast die c: partition formatiert ??
|
wie ich aber jetzt unter windoof wieder gesehen habe ist sie natürlich nicht wirklich formatiert.
|
wenn dir daten auf dieser partition egal sind, dann versuch doch mal mit partition magic zu booten und die partition zu löschen und dann wieder neu anzulegen.
|
@not
langsam: ich bootetete von dos-startdiskette. eine kleine 3MB hdd ist master, die problemplatte ist slave. vom sklaven die erste partition (jetzt D:)habe ich formatieren versucht unter dos mit obigem ergebnis. |
@not
partition magic klingt gut! nur wo hernehmen? hab nur den paragon part.manager. müßte aber vielleicht auch gehn. |
is im prinzip eigentlich egal, nur is pm sehr gutmütig und arbeitet bei physikalischen fehlern auf der platte alles durch, andere progs brechen einfach mit fehlermeldung ab. paragon kenn ich leider nicht.
|
juhu, mit paragon hats löschen von der ersten partition geklappt. waren dann auch keine probls im windoof!
jetzt hab ich sie wieder erstellt und bin beim formatieren. mal sehn. |
so, selber scheiß wie vorhin. kann wieder nicht auf D: schreiben (=erste part. von der zweiten hdd)
wieso kann windows aber das "restore" verzeichnis draufmalen? das ist lt. wincommander drauf! |
das einzige,was jetzt noch helfen kann ist ein komplettes neues fdisk. davor brauch ich aber irgendeine 20GB hdd zum sichern!!
jetzt geh ich aber mal mützen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |