![]() |
Ich will ja auch gar nicht groß draufhauen.
Aber weisst ja wie das ist, man ist voller Freude und dann kommt der tiiiiieeeefe Fall (Als kurz vor Hamburger ist das gleich noch viel schlimmer). ;) Falls es so nicht gewollt ist kann man das auch als Bug-Report sehen :) Aber mal abwarten...der Support von Aerosoft war bisher immer optimal (Und wird es sicher auch bleiben). |
Hej!
Mußte gerade was total "spannendes" lesen: "Wundere mich über den momentanen Qualitätsverfall in diesem Forum. Liegt aber eigentlich nur an wenigen Kids, trotzdem nervt es - AMEN" Weiß nicht was das zu bedeuten hat, ich bin relativ neu hier und wage es nicht irgendwelche Kritik zu äußern (warum auch), jener Autor (Mitglied seit Nov. 2001 = ca. 8 Wochen) scheint aber den Eindruck zu haben das hier irgendwas nicht stimmt. Nur was? Es gibt zur Zeit viele (gleichlautende) Posts, ja und! Es gibt einen neuen FS, alle Ad-Ons müssen neu konfiguriert werden, viele von uns (auch ich) haben häufig Probleme und fragen hier. Mensch: DARUM ist dieses Forum da! Ob wir ein extra Forum für die 737 brauchen oder nicht, ich finde es gut das man fragen kann! Und ich habe häufig super Antworten auf (vielleicht etwas dusselige) Fragen bekommen. Oder ich habe die Antwort selber gefunden und mein Ergebnis hier gepostet (für andere arme Ahnungslose). Das ist ein super, lebendiges, Forum! Darum bin ich (wenn auch noch nicht so lange) gerne hier! Und nun möchte ich (auch wenn ich neu bin) auch mal meckern! Ich mag keine Arroganz (AMEN*) Gruß, God Jul Jan (ESPC) * eine Kritik mit AMEN zu enden finde ich ziemlich dreist, sorry! |
Hallo Jean,
Amen bedeutet im Kontext "Wahrheit", "so sei/ist es". Was ist daran dreist? Der Herr Stefan Söllner ist schon etwas länger dabei, mein erster Account hieß "KeineAhnung" (;) und ist von April/01 datiert. Im übrigen benötigt man keinen Account um Nachrichten lesen zu können. Für mich sind im übrigen nicht die DF737 Threads nervig, bzw. Probleme welche alle zwei Tage wiederkehren, sondern Nachrichten (nicht Fragen!) welche keinerlei Wert vermitteln. Dann die Art und Weise wie Kritik formuliert wird, ebenso werden vollkommen haltlose Gerüchte ausgebreitet (siehe kostenpflichtige GAP Updates), zuguterletzt darf man sich ab und an gepflegt beleidigen lassen.... Warum kann nicht ein User eine klare und strukturierte Frage stellen, und er bekommt eine selbige Antwort (oder eben keine). Jeden Tralala zurechtweisend kommentieren zu müssen, gar diverse Hilfssheriffs sich genötigt fühlen eingreifen zu müssen - das nervt mich (mich, mich, mich). Warum nicht einfach mal den Mund halten? Sich seinen Teil zu denken? Aber eine 'doofe' Frage mit einer noch 'dümmeren' Antwort zu krönen ist irgendwie.... Den letzten Part zu Herzen nehmend, in diesem Sinne, Tschüss, Stefan |
Frohe Weihnachten an alle!
Hatte die gleichen Probs wie Ihr! Habe GA3 Update per Hand vorgenommen 1) mit winzip entpacken und entsprechend den Pfadangaben verschieben 2) texture Ordner der GA3_2002 umbenennen, etwa texture.org 3) TExturen der GA3 FS2000 Installation kopieren 4) diese Texturen mit denen aus texture.org überschreiben 5) in Bibliothek anmelden, fertig Bislang nach ersten Probieren funktioniert es, jedenfalls sind mir (!) keine Fehler aufgefallen. Nur eins fällt auf : Super fps!Aber ich denke, einige von Euch werden sofort auf Fehlersuche gehen ;-) Gruß, Michael |
GAP3-Update
Hallo Leute,
hatte gleiches Problem. Habe die Installation durchgeführt wie Miwe, funktioniert einwandfrei !! Grüsse Richard |
Guten Morgen!
Habt ihr am Scenery Ordner gar nix gemacht? |
Hallo,
habe eben das GAP3-Update nach Installationsroutine installiert. Verlief völlig ohne Probleme, im Unterschied zu GAP1 und 2 jedoch Framerates schlechter als beim FS 2000.(bei gleichen Einstellungen) Bin in Tegel mit der DF737 zur 26 L gerollt-ein einziges Geruckel. In Frankfurt oder Leipzig läuft dagegen alles butterweich.Woran könnte das liegen ? Andreas:confused: |
hallo nochmal!
Vielen Dank an Michael! Jetzt funktioniert es bei mir auch einwandfrei!!!!! Mit der Framerate kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir läuft es einwandfrei (jedoch ohne DF). Vielleicht weiss ein anderer mehr. Gruß Jochen |
"vielleicht ne doofe Frage"
Hej!
Wie entpackt ihr das GAP3-2002 update? Habe mit winzip versucht die *.exe (die das update ist) zu entpacken, geht natürlich nicht (hatte ich auch nicht erwartet). Danach hab ich das Ding mal umbenannt (in *.zip), aber auch das ging nicht (wie zu erwarten). Also, wie habt ihr es gemacht? War gestern schrecklich enttäuscht das es mit GAP3 nicht geklappt. Vielleicht wird dann heute doch ein guter Tag. Gruß Jan (ESPC) |
Hi,
freut mich, das es bei Euch auch klappt. Zu den einzelnen Fragen: 1) Szenerie-Ordner : KEINE Veränderungen 2) entpacken: im Explorer auf die Datei rechts (!) klicken > mit Winzip entpacken , meistens ist Kontextmenü mitinstalliert, ggf. unter Konfiguration bei Winzip nachsehen, dort ist dieser Punkt nochmals zu hinterlegen 3) meine fps 25-30, bei 30fps locked, Schieber alle ziemlich weit rechts; Ahtlon 1,33ghz, Geforce 2mx400, 512 Ram, WInME - jaaaa: WInME !- Gruß,Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |