![]() |
... es gibt aber auch den "abbrechen" Button, dann bleibst auf pro7.de
Grüße Manx |
Danke für den Tip! :)
|
wenn ich pro7.de eingebe, komme ich auf pro7.de - ich werde nicht weitergeleitet... hmm... ;)
|
Ich glaube daß das umleiten (Google, Pro7) nur bei IE funktioniert, vernünftige Browser wie Mozilla oder Netscape machen das bei mir nicht. Könnte aber auch am Provider liegen (---.at verrät ja so einiges), in diesem fall hilft ein Proxy der in Germanien angesiedelt ist, also ---.de, dann bekommt man die deutsche Seite seviert.
|
also mich wollen sie mim mozilla auch umleiten...
|
ich habe IE 6.0 und ich werde nicht umgeleitet ;)
|
Also wenn sie es nur nach der IP meines Rechners/Proxies machen, gehören sie geschlagen. Wie viele Firmen haben eine .com Adresse und sind nicht aus den USA?
Die neueren Browser schicken mit jedem Request den "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE"-Header mit, der dem Server sagt, in welcher Spraceh der Benutzer den Content gerne hätte. z.B.: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE : de-at, de;q=0.66, en;q=0.33 Praktische Sache, nur sollte man dem User IMMER eine manuelle Umschaltmöglichkeit lassen. Im Mozilla kannst Du die Einstellungen für den "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" Header unter Edit -> Navigator -> Languages ändern. |
Nachtrag: Die Header, sie man selber verschickt, kann man sich z.B. hier: <http://cgi.shutdown.server.ne.jp/cgi...h-rena-env.cgi> ansehen.
|
Hi _m3!
Schätze Deine Links mittlerweile schon sehr :), stell Deine Bookmarks einfach ins Netz. Bin mir aber ziemlich sicher, dass auf den "remote-host" gematched wird, denn Pro-7 unterscheidet ja nur in "de" - "at" und "ch". Find's aber trotzdem blöd. Grüße Manx |
bei mir wollte pro7.de daß ich javascript einschalte :D
habs abgebrochen, denn pro7 is eh a kompletta scha*piep*ß. und stimmt: den bescheuerten raab braucht eh kana :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |