![]() |
Zitat:
|
wie kompliziert vom vokabular ist denn das game ???? - mich nervts zb. bei diablo wenn da ein engl tutorial oder sowas ließt und nur die deutsche spielst hast wenig chancen de itmes zu odentifizieren
|
Das Vokabular ist okay. Wenn man sich ein bisschen in die Einheitenbezeichnungen vertieft (und das steht ja alles im Wörterbuch, weils es ja wirklich gibt), dann isses kein Problem. Man muss nicht mal wirklich gut Englisch können, um Spielspaß zu haben, aber ein Fehler isses nie! :)
Greetz! GangMan |
Ich kann GangMan wirklich nur beipflichten! Stimmt!:ms:
|
seid wann wird civ nach 3 mal fad ?
ich hab civ1-3 schon XXXmal durchgespielt und es war nie gleich schon alleine weil die karte immer anders ist es so viele völker gibt man die stärke einstellen kann also gott zu schaffen hut ab und dann kann man sich ja andere ziele setzten wie schnell kann ich alles erforschen... und wegen english das is ja auch ned so schwer ich mein alles kann man ned wissen aber wenn ie der babylon(www.babylon.com) im hintergrnd läuft is es kein prob wenn man ned der völlige english dau is hehe ich hab mein erstes english mit CIV 1 gelernt werd ich nie vergessen hehe und einmal hab ich english vokabel mit civ 2 gelernt einfach die städte nach den vokabeln benannt du wirst es nie mehr vergessen wenn dir von irgendeiner sau so ein irrgeular verb eingenommen worden ist hehe |
sehr lustig!!
ein irreguläres verb einnehmen..(fast vom tisch gekippt) Ernsthaft: ich spiel sicher schon den 30ten durchgang bei Civ 2 und es is NIE fad, ich mach mir nur sorgen es könnt ein bissl so pseudocool wie "call to power" sein, des hab ich echt beschissen gefunden mfg Toms |
deine sorgen sind unbegründet!:bier:
|
Der einzige Vorteil von CtP2 (1 kenn ich nicht) ist, dass es in die Zukunft geht, und man auch unterwasserbauen kann und so...
Die beste Neuerung sind eh die Arbeiter recht praktisch, nur manchmal bauen sie wenn sie auf auto stellst etwas über deine Sachen drüber... Nicht schlecht sind auch die Aufstände, nachdem du ein 'irregular verb' eingenommen hast. Nur die Musik ist etwas langweilig, naja dafür hat ma ja MP3s... Aber das Flair vom civ ist absolut erhalten geblieben!! Also: für alle -und vor allem für civ-fans- absolut empfehlenswert! mfg Nestrus |
hi, bin vom Spiel auch begeistert, echt super... habe schon am Amiga damit gespielt.. hieß damals aber noch anderes colonization glaub ich. Ich würde dir aber trotzdem meines verkaufen.
Grund ist einfach zeitmangel, und bekämpfung der Suchtgefahr....:D :D willst es haben? |
bin vom neuen civ begeistert. habs grad installiert und ertst 5 min. gespielt, trotzdem kann ich schon jetzt sagen dass es gut ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |