WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Win XP, jetzt will ich's wissen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=40049)

horuck 20.12.2001 10:38

In einem Linuxfenster läuft es gut und sicher.

CISK 20.12.2001 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve
Hallo zusammen!
Was ich von Windows XP halte:
Wenn ...
...erhalten!
Non serviam,
Ciao,
Steve

glaubst du ernsthaft das sich da einer was drum scheisst ob das jetzt illegal ist oder nicht?

Oli 20.12.2001 13:25

Das beste Windows aber auch das teuerste.

Wenn die Ressourcen vorhanden sind (ab 350 MHZ, 256 RAM für Office Applikationen), dann ist es jedem anderen Windows vorzuziehen.

Stabilität und vor allem Kompatibilität zu Spielen.

Ciao Oliver

Lotussteve 20.12.2001 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Gifty
glaubst du ernsthaft das sich da einer was drum scheisst ob das jetzt illegal ist oder nicht?
Hallo gifty!

Ich weiss zwar daß du gerne zur "was schert mich das?"-Fraktion gehörst, aber in den USA hat es aufgrund des DMCA und des SSSCA-Gesetzes schon Verhaftungen gegeben, der Fall Dimitry Skylarov sagt dir was?

Und da die europäische Union sich bei diesen Gesetzen den USA annähern will ist es sehr wohl ein mögliches, wie immer auch wahrscheinliches Szenario. Daß Audio-CD´s bald nur mehr auf Windows-PC´s mit entsprechendem Schutz funktionieren war gerade auf www.derstandard.at !

Informier dich bitte.

Ciao,

Steve

Oli 21.12.2001 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Gifty

ICH!

dleds 21.12.2001 20:18

Also ich weiß net einen Grund warum man XP 2000 bevorzugen sollte

es ist langsamer und net so stabil wie 2000
wozu draufhauen wenn es in 2 Wochen so fertig ist das ich es wieder formatieren kann. UND das wohlgemerkt auf nem p4 mit 850er Chip und 2k rennt bis ich mir das os durch ne dummheit zerschieße

Groovy 21.12.2001 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Anfänger
Also ich weiß net einen Grund warum man XP 2000 bevorzugen sollte
es ist langsamer und net so stabil wie 2000

Woher willst du das wissen wenn du XP nicht einmal drauf hast!

walt1 21.12.2001 20:35

xp ist sicher nicht schlecht, aber wenn! ich mit windows arbeiten muß, dann mit win2k ;)
ansonsten entferne ich mich immer mehr von "billy the gates" und verwende ein anderes OS :lol:

dleds 21.12.2001 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Groovy

Woher willst du das wissen wenn du XP nicht einmal drauf hast!

und wie bin ich zu der erkenntniss gekommen das es nach 2Wochen auf nem p4 mit 850er fertig ist??????;)

Lauda Air 22.12.2001 13:37

Bei mir hat XP leider eine Macke... Nachdem sich ein andere Benutzer anmeldet und sich wieder abmeldet, wird das OS bei der nächsten Anmeldung extrem langsam. Erst ein Neustart behebt dieses Problem für eine kurze Zeit.
Sollte dieses Problem nicht im nächsten Service Pack für XP beseitigt werden können, bin ich leider gezwungen wieder Win2000 und Win98SE zu installieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.