![]() |
Urg...............
Hallo,
sorry, da ist doch wirklich ein Bug in der GA2 ( Leipzig) Fix wird in den nächsten Stunden auf unserer Homepage verfügbar sein. Das Exclude File von Leipzig zieht sich mit 2500m Breite doch tatsächlich bis nach Afrika. Was habe ich gelernt: 1. Eine Kommastelle zuwenig hat manchmal ungeahnte Auswirkungen. 2. Rom Fuimicino liegt genau unterhalb von Leipzig. Also sorry für den Bug. Fix ist in Arbeit. Gruß Thomas Hirsch German Airports Homepage |
Das gehtja schnell!
Hallo Boerries, das war ganze Arbeit von Dir! Danke für die Mail an den Ersteller von German Airpors2.
Hallo Thomas, danke das Du so schnell reagieren kannst. Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber es ist doch klasse, das man hier im Forum einige Problemchen gelöst bekommt. Danke Euch Allen! Die Frage nach den grellen roten Lichtern in den Airports ist aber noch immer offen!!! Jörg Übrigens, habe zwar das Update von GA2 von der Homeoage geladen, doch ehe ich lange suche, wegen des hier angekündigten FIX, könnte mal einer mir die URL von der Homepahe senden, wo das FIX drauf sein wird.. bitte. |
Vielen Dank Thomas,
warum sollte es euch auch anders gehen, als LAGO weiland mit Italy2000 und dem Canyon in Salzburg. :D
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Dir und Deinen Kollegen. |
Falschmeldung
|
Fix für GA2 Update fertig
Hallo,
das Fix ist auf unserer Homepage verfügbar. German Airports Homepage Änderung zum GA2 Update v1.0 - Exclude File Leipzig ( Probleme mit Airport Rome Fiumicino LIRF) - Texturen Hannover Danke für Eure Mithilfe. ----------------------------- An Jörg. An den roten Lichter können wir nichts ändern (im Moment) Die MS Lichter sind im Vollbildmodus bzw. virt. Panel so groß. Mit dem normalen Panel sollten sie eigentlich normal sein. Hast Du event. ein Textureupdate für die Lichtpunkte gemacht ? Viele Grüße Thomas Hirsch |
Nur komplett mit 6.8MB,
oder auch nur die fehlenden Daten?
Erschlag mich nicht, kann sein dass der Netzproxy meines AG gerade mal wieder spinnt. :o |
1 zu 0 für MS
Moin, Moin,
@ boerries Danke Dir für deinen Tipp ! @ Thomas Hirsch und Gesellen Vielen GROSSEN DANK an euch !! :D :D :bier: Ja und MS: scheint wohl dieses mal nicht an MS gelegen zu haben (gr gr). :ms: :o :eek: Schön Grüße von Peter |
Danke Thomas!
He! Das ging ja schnell mit dem Fix. Danke dafür.
Ja Du hattest Recht, ich hatte eine Ersatz-Texture für die Landebahn eingebunden, und das waren grelle Lichter, habe nun die normalen Lichter gewählt und siehe da, die roten grellen Lichter sind nun wieder normal. Jörg |
Hallo zusammen!
Dass mit dem fehlenden Airport LIRF habe ich jetzte erst bemerkt - ist sonst nicht so meine Gegend.
Allerdings finde ich auf der GA-Seite das Update nicht mehr. Gibt es das auch woanders zum Download? Für einen Tipp wäre ich euch dankbar! Grüße, Achim |
FS2002 Update 1.2 ( inkl. Fix vom 20.12.2001)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |