![]() |
Dumdideldum, summsumm dumdideldum, ....
Hallo Freunde,
Weihnachten kann kommen. Stelle mir, den Schlafanzug Heiligabend anzuziehen und erst am 3. Weihnachtsfeiertag wieder auszuziehen :D :D .D. Werde schön im Flusi rumdüsen, habe mir diese 4 kleinen Lautsprecher mit dem dicken Bass gewünscht, habe Austrian Airports bestellt, die DF-737 wird heute in Ruhe startklar gemacht, wwaaaooouuuuuhhhhh. Muss nur noch die Tanne fürs Wohnzimmer angeschleppt werden, die letzten Geschenke müssen verpackt werden, 2 / 3 Tage watt arbeeten, und dann: READY FOR DEPARTURE :) :) :) Gruss Schulle |
viel spass mit der wartezeit auf den A340 holger :D
|
nunja hatte dreamfleet nicht angekündigt das nächste projekt erst einen Monat vor der Veröffentlichung anzukündigen ? hehe, dann müssen wir von jetzt ab ja nur noch 1 jahr warten :cool:
Aber HansHartmann, falls du mal wieder hier reinguckst: Arbeitest du im 727 oder im A340 Team ? :) |
Moin Holger,
ich mache die 727. Ich habe gerade einen Airbus für EWPro fast hinter mir. Ich will wieder einen fliegenden Uhrenladen :-) Bis dann, Hans |
727 is auch was feines, endlich mal ein Trijet :)
Aber macht ihr die 727-100 oder -200 ? Oder beide ? Und beim A340, -200, -300, -600 oder gar alle drei ? Ich versprech auch danach nich weiter zu fragen :) |
Nanana....wer wird denn so neugierig sein? Ich werde glaube ich besser das schon nicht mehr beantworten. Am Ende willst Du noch wissen, wann das auf den Markt kommt (frag am besten garnicht erst) :D :D :D
Bis dann, Hans Dreamfleet |
verdammt, ich hätte mich langsam an die frage anpirschen sollen und nicht so mit der tür ins haus fallen ;)
|
eine kleine bitte, machts genau wie bei der DF737, dass man die auch so im Laden oder halt leacom oder sonst wo bestellen/kaufen kann. Schön verpackt etc. da ich selber noch keine Kreditkarte besitze, weil ich eben nicht volljährig bin, geht das bei mir mit dem runterladen-daten eingeben-bezahlen-installiern von Flight1 nicht :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |