![]() |
*seufz ...
mein lieber, daß was du da aufzählst sind sachen, die ich immer als erstes überprüfe. außerdem, wenn ich von einem anderen rechner über telnet oder irgendeinem anderen protokoll auf meinen debian rechner komme, kann es an sich nicht an einer nic oder an einem treiber liegen (das müßte selbst dir bei -20° klar sein). das erste was frau nämlich macht, ist pingen. aber sloterchen ... du hast es wenigsten versucht ... und das rührt mein herz ... in dieser ach so stimmungsvollen vorweihnachtszeit .... greetz arte |
Verwirrend
Zuerst schreibst du das du nicht mit Telnet auf den Rechner kannst, und jetzt geht es auf einmal. Na was jetzt :D Frauen Sloter |
@kismet
mh ... nun hat mich dein unterkühlter charme doch so verwirrt ... ich meinte natürlich, das ich vom debian rechner via telnet auf einen anderen rechner zugreifen kann. aber ... das ändert nix an der tatsache, daß du mir des rätsels lösungs noch nicht offenbart hast. also halte dich ned an nebensächlickeiten auf und sage mir, warum kann ich nicht von einem anderen rechner via telnet auf den debian rechner zugreifen. greetz arte |
Bist du sicher das du den server installiert hast, und nicht nur den Clienten?
Wie schon geschrieben, hatte ich das selbe Problem und das konnte ich auch nicht beheben. Aber ich werde einmal meine Freunde zu Hilfe holen. LOTUSSTEVE,CITIZEN oder WOIFI Hiiiiiilfe unser Kätzchen macht mich fertig :D Sloter |
Zitat:
*lol ... so etwas kann auch nur einem mann passieren .... i geh jetzt schlafen gutes nächtle euer kätzchen |
Zitat:
Oder doch: Zitat:
SCNR, citizen428, der gelobt morgen zu versuchen etwas zum Thema beizutragen |
Zitat:
Bist du dir sicher daß es nicht doch ein früher Woody Allen - Film ist? ;) Steve, der schon immer mal ein um Hilfe schreiendes Rentier in den Klauen einer Katze (mit dem Namen der römischen Göttin der Jagd -ias) sehen wollte :D |
Zitat:
;) citizen428 |
Zitat:
Jep, oder war es "Was sie schon immer über PING wissen wollten"? :ms: Ciao, Steve |
Gebt es zu, ihr habt die Fronten gewechselt :heul:
su: Was machst du wenn du am System keinen normalen User hast/haben darfst? Oder die normalen User keinen SSH-Zugang haben dürfen. Oder zwecks Kontrolle die Logfiles von SSH überprüft werden sollen/müssen und dann gibt es keinen Zugrifslock mit IP vom Admin. usw... Kommt dann der Trick mit der Gedankenübertragung? Sloter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |