![]() |
laser
w papier ist gut, von der struktur.
tischplatte kann zu GLATT oder zu STRUKTURIERT sein. hängt ganz vom material ab, der tip mit den mouse - pads ist hier der bessere |
also, dass mir niemand mein mausbett der NÖ wirtschaftskammer stretig macht :)
|
Zitat:
schwachsinn ich benutze mein (schwarzes) everglide mit Optical schon seit ca. 2 jahren und hatte noch nie ein Prob. |
@mascara
sagt ja keiner daß es ein problem gibt verwend mal eine weißes unterlage und vieleicht merkst einen unterschied |
also am besten find ich als unterlage für eine optische maus:
http://www.atu-spedition.de/images/PC-Karton.jpg der braune karton von hardwarepackungen :D |
Zitat:
max |
Meine funzt auch auf meinen Schreibtisch ganz gut.
|
Hi Leute!
Also ehrlich gesagt kann ich diese Diskussion nicht ganz nachvollziehen... :confused: vielleicht hängt das auch daran, daß meine optische :ms: - mouse nicht auch noch cordless ist, aber die funzt auf meinem braunen Schreibtisch echt tadellos!!! :D (was wegen des nicht benötigens eines pads besonders zusagt... ;) ) Na, wünsche jedenfalls noch viel Erfolg bei der Problemlösung! MfG, Voodoo. |
karton als unterlage rult.... solange er am tisch festgepickt is :D
|
Hab gerade versucht eine Unterlage zu finden auf der nix mehr geht,
gar nicht so einfach auf dem Taschenrechner mit Erhebungen(Tasten),einer Platine,Klopapier mit Noppen (Noname),ja sogar auf einem durchsichtigem Plexiglasrohr geht sie. Erst auf den Borsten einer Drahthaarbürste ist sie ausgestiegen. :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |