![]() |
Test von Win XP
Laut einen Test in der Computer Bild von 25/2001 von 03.12.2001
Seite 68 bis 83 Ergebnis ist das Win XP Testergebnis ein Ausreichend hat und bei Preis Leistung ein Ungenügend Und da soll einer sagen das Ms was gescheites machen kann |
Danke für dieses sehr hilfreiche Posting.
|
ich frage mich sowieso, warum alle winXP haben müssen... wo doch win2k sehr stabil, schnell und problemlos läuft...
winXP ist ein "neues" os mit "neuen" fehlern, diese werden sicher teilweise in SP1 und Sp2 und Sp3 und... ausgebessert, allerdings wird das noch dauern ;) |
die computer-bild ist doch auch so ein seriöses und technisch versiertes magazin wie das e-media, oder?
:lol: :D :rolleyes: edit: @onkel nero du wiederholst dich http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=39921 |
Nimmt die Anzahl der Wait-Zyklen im Programm mit der Nutzungsdauer zu:ms: ?
|
Computer Bild gibt es jetzt schon über 10 Jahre und die geben Institute einen auftrag das zu testen und das nicht nur einen .
Es ist immer genau beschriben was und wie getestet wurte. Wenn WCM aml so einen test machen würte schaut es auch nicht anders aus |
Hatte auch das Problem bis ich das aktuellste update von CREATIVE für meinen Soundblaster installiert habe. Seitdem funzt WIN XP super!:D
Vielleicht löst dass dein Problem: Win XP Driver mfg noid |
Zitat:
|
Betraf auch andere Programme, nicht nur Outlook.
Hab's jetzt erstmal neu aufgesetzt. Bis läuft's problemlos. Wie gesagt ... bis jetzt :) . |
Ich hab das Problem gelöst:
Hab die Festplatte formatiert und wieder win98se draufgespielt. :D Wahnsinn wie schnell jetzt alles läuft. :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |