![]() |
Hallo Peter !
Ich habe mir die Seite schon mehrfach angesehen und werde nach Weihnachten mal beim Zoll anfragen, was neben den 16 % Umsatzsteuern noch für Kosten anfallen. Ich bin von dem Modul auf den ersten Blick sehr begeistert, habe aber leider Probleme die technischen Dinge um das Modul zu verstehen, zumal die technischen Dinge auch noch in englisch geschrieben sind (ist ja für die Australier klar:D ) Wenn du verstanden haben solltest, wie genau die LED Module (ich meine die zusätzlichen ) und die Tasten angeschlossen und oder programiert werden, wäre ich die für ein paar einführende Worte auf Deutsch sehr dankbar. Vielen Dank, Nils |
...
Hallo Nils,
auf den Warenwert wird 16 % aufgeschlagen, mehr kommt nicht dazu, d.h. nimm den Preis(in EURO) *1.16, dann hast Du den entgültigen Preis. Das Gerät hat die Fähigkeit, die LEDs und Taster anzusteuern(das Mainboard), aber in der jetzigen Fassung kann man nicht ohne weiteres Peripherie anschliessen, sondern Mitte-Ende Januar kommen die einzelnen Module heraus, die dann an das Mainboard anschliessbar sind. An diesen einzelnen Modulen hast Du dann die Möglichkeit, über z.B. Breitbandkabel dann Taster oder 7 S-A anzzuschliessen. Das Prinzip ist genau das Gleiche wie bei der Epic card: Hautboard und Erweiterungsmodule. Was das alles kostet? Nun, man schrieb mir, dass ein komplettes Set mit Mainboard und Modulen für Rotaries, Taster, 7-S-Anzeigen etc. 399$ kosten wird. Der Preis bleibt also gleich, im Vergleich zur komplett fertigen 747-400 Lösung. Nach meiner Rechnung sollte das Ding mich letztendlich knappe 1000 DM kosten, inkl. aller Module. Ich warte jeden Tag auf eine Nachricht aus Australien, dass die Dinger versandfertig sind :-) Bis dann Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |