![]() |
Hi!
Ich hab 2 Cherry-Tastaturen und bin sehr zufrieden damit. Gibt's auch mit schönem Klick-Druckpunkt. Datenblatt Grüße Manx |
wieviel hat die kostet?
hat wer erfahrungen mit dem ms office keyboard gmacht (das neue)?? welche logitech wäre empfehlenswert? |
Ich verwende zwei i-Touch Logitech-Tastaturen, für mein neues Kasterl werde ich glaub ich einmal die Cordless Desktop Optical nehmen, macht mir einen guten Eindruck.
|
Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen die Logitech Cordless Desctop Optical gekauft. Etwas gewöhnungsbedürftig, bin mit der alten Cordless Funk-Garnitur am Anfang besser zurechtgekommen. Die habe ich 1 1/2 Jahre gehabt, ohne Problem. aber wollte die "kugellose" Maus, putzen ist mir am Nerv gegangen. Die neue hat weichere Tasten, ausserdem s e h r viele Tasten! Kann mir jemand sagen, wo man den Laser abstellen kann, wenn der PC out ist??? Habe in den Einstellungen nichts gefunden. 1stz Sagt mir bitte ja nicht, ich soll die Betriebsanleitung lesen. :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
das geht nicht!!!
oja... nimm die batterien raus ;) is soweit ich weiß die einzige möglichkeit |
@manx
die cherry sind meiner meinung nach zu hart .... ich hab fast nur solche in der arbeit und ich find die sind a graus :D |
ich wollet umbedingt eine siemens tastatur - und hab auch ein bekommen (auf umwegen)
ich finde das muß jeder für sich selbst herausfinden. probier doch mal ein paar tastauren durch..... denke da hat jeder andere vorlieben was die form, anschlag und ausstattung (zb cordless) betrifft. |
also ich bin entweder für diese billigen mitsumi tastaturen oder für die tastaturen, die hp bei ihren servern mitliefert... die sind suuuuuuper :D
|
cherry billig und gut
|
@valo
Mir taugt meine G 80-3000 LSMDE (Klick!) am besten :D . Is halt wie beim Essen, ... Grüße Manx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |