![]() |
2-3 jahre alte und ältere spiele laufen alle unter win2k
nur die genertion von 99-2000 also fifa 2000 und nhl 2000 und 2001 laufen bei mir trotz sp2 nicht worms armageddon nicht zu vergessen |
danke für den erfahrungsaustausch
@schlitzer hab schon verstanden das das nicht bös gemeint war. hab aber nur angemerkt das die spiele die ich gerne benützen würde leider nicht funken - naja....... werd auf den dualboot zurückgreifen schon allein um die spiele von den daten trenne zu können. |
wie schauts denn mit winME aus???
spieleoberfläche?? |
Vergiss WinME....
|
okay
|
Zitat:
|
Zitat:
@Cheffgott15 ist sind fast aussschliesslich ea spiele die nicht unter win2k laufn, weils ea eben nicht wahrhabn wollt, dass sich win2k irgendwann durchsetzt |
Zitat:
In meiner Umgebung läuft es nur auf Laptops... mfG Clystron |
Win 98 SE Rules
Wenn man die Teiber auf dem aktuellen Stand hält rennts bei vielen perfekt und verbraucht nicht so viele Systemressourcen wie ME oder gar XP; WIn 2000 basiert auf NT und wenn man (fast) nur spielt spürt man das recht bald... (das fängt an bei sondersetups und geht weiter mit irgend welchen treibern nach denen man ewig lange suchn muss) Es sind halt keine Spiele OS, ausserdem dauert das aufsetzen wesentlich länger als bei win 98 (weil benutzer eingerichtet werden usw...) Meiner meinung nach gehört ein anständiger Spielerechner alle 1-2 monate formatiert um den ganzen Datenmüll wieder loszuwerden der beim surfen im Netz so anfällt, ausserdem, wer Demos aussprobiert, ich persönlich glaube nicht das alle Installer ihre Dateien hinterher brav wieder löschen... Win 98 ist mit 5 klicks installiert ...beware of Snakes |
@mopok
Ja würd ich auch sagen Win98SE rult! WinME ist zum Vergessen weil: - es ist genauso (in)stabil wie Win98 - die Sys. Wiederherstellung bremst das System stark aus. (kann man ausschalten, aber dann gibt's ja auch keinen Grund von 98 auf ME upzudaten) - der Speicherplatzbedarf ist größer als bei Win98. => Wozu dann auf ME umsteigen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |