![]() |
re
Hallo,
kann mir jemand sagen ob der Logitech force feed back tadellos funzt???? Danke |
pah verräter IHR MÜSST ALLE MICROSOFT PRODUKTE KAUFEN ;)
|
Moin moin,
das war auch eine persönliche Erfahrung, ließ dir mal diesen Ordner durch, jedenfalls die 2. Seite, da steht folgendes: Als ich den Fs2002 das erste mal Installiert habe ruckelte er bei mir auch wie verrückt. Erst als ich unter Options, Controls, Forces alles ausgeschaltet habe ruckelt er nicht mehr. Und der Joistick funktioniert trotzdem. Versuchs einfach einmal aus. Genau dieses Problem habe ich auch und weiß bis jetzt nicht wieso das so ist. |
Moin,Moin
Ich habe mir gerade den FFB 2 von MS zugelegt, schon bei der Installation gab es die ersten Probleme! Denn es steht nirgendwo beschrieben, dass man für Mainboards mit dem VIA- Chipsatz erst den Patch aus dem Netz saugen muß. Ende gut alles gut, nach ca. 90 Min.Bastelei, läuft der FFB 2 jetzt tadelos auf meinem Rechner. Gruß aus EDVS Capt. Henning::lol: ;) |
normalerweise ist noch eine zweite cd dabei, wenn du die installierst funzt alles prima, oder du hast eben windows xp :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |