![]() |
Bei www.perl.at gibts von alutech ne maus mit 2 scrollrädern um 151 ats. da war ein adapter dabei.
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
ich denke, er meint www.pearl.at
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
@Karl, So einen Adapterstecker hab ich auch Zuhause, nur habe ich ihn noch nie irgendwo verwenden können, das funktionierte bis dato mit keiner Maus :(
@Christoph Beim Cosmos in St. Pölten war ich schon, da gibts als einzige serielle Maus eine Genius Dreitastenmaus um 69.-, alles andere ist Ps2 und USB. Die Großen in der Branche haben sowas Älteres sowieso nicht mehr, da hat man jetzt schon Probs, wenn man ein normales CD- Rom Laufwerk kaufen will :( Eddy |
@Eddy
Hast Du auch bei PGV, Broser und MediaMarkt geschaut? PGV ist beim Spital, Broser in der Nähe der Bühne im Hof, kennst Du sicher beide. Ev. können die was für Dich bestellen. Cosmos hat mir gesagt, vor ca. 3 Wochen, daß die Logitech Wheelmaus wieder kommt???? lG Christoph |
Danke Christoph, werde genannte Märkte noch diese Woche besuchen. Vielleicht gibts ja doch noch ein Mäuschen :)
Habe auch per E-Mail ein Angebot erhalten, Dank dafür an Christian. Ich werde mich demnächst melden. Morgen (Dienstag) komme ich wieder zu der Dame, danach weiß ich mehr... Gruß, Eddy |
hab da noch irgenwo eine gebraucht mircosoft maus herumliegen die ich dir vermachen kann bin auch am wochenende in st.pölten oder sogar am mi.
mail wennst bedarf hast. eh wissen codo@gmx.at ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
Codo, du hast Post :)
Eddy |
:) Es gibt sie noch :)
Ich habe doch tatsächlich im 6. Geschäft noch eine MS- Wheelmaus bekommen. Und das ausgerechnet beim Media, wo ich es am wenigsten erwartet hätte :D Nochmals Herzlichen Dank an alle. Eddy |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Karl:
Hallo Eddy! Eine Logitech Funkmaus kanst auch am ser. Anschluss verwenden. Und die hat ein Scrollrad. <HR></BLOCKQUOTE> Ich bräuchte auch so eine Maus, aber die Logitech Funkmaus kann kein Seriell, ich habe alles möglich probiert aber da geht nichts, weder mit der um 399.-noch mit der Special-Edition. ------------------ mfg Manfred |
@Freeze!
Der Mankra meint ja Pearl, aber ich rate jede ab diese Maus zu kaufen. Ich habe das Gerät bestellt und sofort zurück geschickt. Das Kabel zu kurz und hat keine Einstellungsmöglichkeit, muss genau 6,5 cm oberhalb der Tischenfläche stehen und funktioniert sowieso miserabel (Zeiger friert ununterbrochen). Besser ist das Niedermayergerät um S 399,- (eine Arbeitskollegin hat gekauft und bei mir im Büro vorgestellt: ein Luxus!!!!) Nur ob das noch zu finden, bezweifle ich, weil der Preis ist S 499,- und wurde in Aktion angeboten. In Wien habe ich schon bei 3 Niedermayer gesucht und nicht mehr gefunden. :) [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 12. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 12. Februar 2001 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |