![]() |
I seh a nix!
|
Moin Moin !
Auf der germanairports-Site (www.germanairpors.net) gibt es einen Link auf die simmarket.com-Site, auf der man die einzelnen Flugplätze der GAP-Serie runterladen kann (angeblich voll FS2002-kompatibel). Bei den Preisen fielen mir nur die Schuppen von den Augen: München für 24 Euro !!! Alle anderen einzeln entweder 19 oder 24 Euro. Die Packs sind auch nicht gerade preiswert: 6 Stück für 94 Euro, 9 für 120 Euro. Hallo ? Ich glaub, ich muß mich doch mal selber mit Scenery-Entwicklung auseinandersetzen (auch wenn ich glaube, nie diese Qualität zu erreichen ;) ). CU Stephan |
eh.... simMarket
http://simmarket.com/online/gap/ ...das kanns ja wohl nicht gewesen sein - oder??? @Stephan: bin sofort voll dabei!!!! (Bezüglich Scenerybau) |
Ich habe vorsichtig mal auf meinen Kalender geschaut ob es denn schon wieder der 1. April ist. Nee iss nich. Wahrscheinlich hat Simmarket zu früh den Beitrag gesetzt.
Gruß Gerhard |
Hallo,
ich habe heute abend 11.12.01(19.15) mal bei aerosoft.de vorbeigeschaut, die präsentieren sich in neuem Gewand. Unter anderem mit einem link auf das lang ersehnte patch. Nach dem anklicken verliert sich jedoch die Spur - wer weiss mehr ?? |
Richtig,
die spannen uns ganz schön auf die Folter!!
Der Link, der großartig auf das Update GA2 verweist, führt zu einer Auswahlseite, dann also auf GA und siehe da: nichts von GA2 oder 3, sondern nur das bekannte Update von GA1. Ist diese Taktik Absicht?? |
Update GA
Ich glaube, die neuen Seiten haben Vorrang und so ist einfach noch nicht alles als Link eingetragen.
Morgen sollte dann aber der Download gehen. Ansonsten geht morgen eine eMail an Aerosoft, oder ? bye lufis :p |
Re: Richtig,
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
Sprich am Mittwoch, zu den üblichen Dienstzeiten, nicht das einer gegen 0400 lct das Update erwartet :lol:
Ähh, ich jedenfalls nicht :rolleyes: MfG, Stefan simflight.de | FSC e.V. |
epadsfsdjpüsfdjrw
wieder ein abend ohne eddf vergangen :( morgen hoffentlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |