![]() |
Hallo Lörch,
schon mal den Schalter A oder B (Start Ignition) im Overheadpanel (links) gedrückt, einer von beiden muss eingeschaltet sein. (Steht im Read-me:eek:) Gruss Bernd |
Hi Bernd,
tut mir leid, der war gedrückt! Trotzdem Danke für den Tipp (ja, ja, die neue Rechtschreibung...) Mfg Lörch |
Moin !
So, habe jetzt mal das Panel von S.Ahlberg mit Update, den Sound von M.Hambly und eine DC10 der LH von der Freeware Flight Group installiert. So auf den ersten Blick hatte alles gefunzt bis auf die Tatsache, dass die DC10 einfach nicht in die Lüfte wollte. Dachte ich. Braucht dieses Gerät wirklich eine Speed von fast 200 Sachen, um sich zu erheben ? Bei nur 30% Sprit ? Wo kann ich diese Daten nachschauen ? War bisher nur mit kleinen Boeings und Airbussen (FS2000) unterwegs, die sich da total anders verhielten. Klar, ist von der Größe ja auch nicht vergleichbar. Ich lese gerade von einem OverheadPanel. Das scheint bei mir zu fehlen. Ist aber doch wohl notwendig zum APU- und Triebwerkstart usw. Ich hatte das Glück (?), dass beim Laden des Fliegers bereits alle drei Triebwerke liefen. Habe ich da beim Download was übersehen ? Ich bin da jetzt ein wenig unsicher geworden. Wäre es möglich, ein pic von dem Overhead hier reinzustellen ? Dieser Flieger könnte zu einem Favoriten in meinem FreewareStall werden. |
DC10
Hey Wolfgang,
das omminöse "Overhead" findest Du, wenn du auf den Schalter Tankanzeige klickst, der befindet sich ebenfalls in der Reihe wo Du Radio, GPS, usw. findest! Dann öffnet sich ein kleines Panel wo alle Tanks per Zeigerinstrumente angezeigt werden, ebenso die Triebwerkstartschalter sind dort untergebracht! Ne APU hat die Gute aber nicht! Ok, als Overhead möchte ich's nicht gerade bezeichnen, aber es erfüllt seine Aufgabe! Zum Speed möchte ich sagen, daß sie schon etwas "schwerfällig" ist beim Start, aber ab 160 Kts und entsprechend weit gezogenem Joy macht meine die Anstalten die Nase gen Himmel zu heben um anschließend die Beinchen vom Boden zu entfernen, klappt gut! Obercool ist auch die Dimmfunktion des Panels bei Nacht, schon getestet?? Inzwischen ist die "kleine dicke" silberne Zigarre zu meinem Lieblingflieger mutiert, weil, erstens läßt sie sich echt cool fliegen und zweitens braucht sie kaum Frames, ob innen oder außen, einfach riesig die "kleine". :lol: Ach, wenn Du da oben was von Overhead und APU gelesen haben solltest, glaube ich da wird von 'ner anderen Maschine gesprochen, oder??? I hope Dir geholfen zu haben, bis danni und Grüßkes vom Klaus :smoke: |
Moin Klaus !
Danke für die Hilfe. Habe die Startknöppskes im sogenannten Overhead jetzt gefunden. Ich stimme Dir bei der Beurteilung dieser Freeware voll zu, obwohl ich noch nicht alles ausprobiert habe. Werde mich jetzt mal zu einem richtigen Testflug aufmachen. Bis denne. |
MDD DC10-30
Hab die Datei nicht gefunden, nach was muss ich denn suchen im Suchbegriff?:(
|
Hallo,
oben rechts 'DC10' eingeben und 'Go' drücken. alternativ: http://simflight.com/de/article.php?sid=723 Gruss, Stefan |
Panel Update
Danke Stefan,
kann aber das Panelupdate nicht bekommen. oder ist gerade dieser Server vom Netz. Kann kein Schwedisch oder was das sein soll. |
Hallo,
dann gehe bitte auf die Hauptseite: http://hem.passagen.se/primeavi/ Dort findest Du das gewünschte Panel Update... Tschüss, Stefan |
jo..danke hab´s gefunden.
Na dann werde ich mich mal heute abend ans Installieren machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |