![]() |
@ Alladin:
Das ist FSAA und kein Scharfzeichenfilter. Kannst du bei Voodoo5 und GF2/GF3 in den Treibereinstellungen aktivieren (4x FSAA). Das kann jede Geforce 2 MX, und ich denke zumindest eine Geforce 2 MX ist heut zu Tage Standard (kostet ja nur noch'n Appel und'n Ei.). @ Eagle: Eine Firma die Payware Flugzeuge komplett mit Panel, Sound & Model verkaufen. Haben 1a Qualität, besonders die Panels. @Theo: Also bei mir sehen die Wolken ähnlich aus. Auf avsim.com gibts wolken-updates die ich installiert habe. Allerdings ist eine Voodoo 3 wirklich Technik von vorgestern, deswegen kanns auch durchaus daran liegen. |
PSS
Hallo Eagel,
PSS bedeutet schlicht und ergreifend PHÖNIX SIMULATION SOFTWARE und wird von Just Flight und Flight One vertrieben! Die haben bislang diese herrliche B777-200 und die noch geilere B747-400 entwickelt, mit Panels welche einem Glubschaugen wachsen lassen :lol: !!!! Leider sind beide Flieger noch nicht im FS 2002 richtig fliegbar, die PSS Mannen (und Frauen) sollen aber wie wild an einem Patch rumschrauben, na wartmas ab! Bye und Grüßkes vom Klaus :smoke: |
Hi!
Kann man sich diese Schätzchen irgendwo runterladen?:D :D :D |
Hallo Holger!
Ähhh, FSAA? Ja, ähh ich glaub kenn ich ;) Schau mal in mein Profil... Ich hab auch Anisotripisches Filteren eingestellt, bringt noch mal was. Aber diese Bilder sind definitiv scharfgezeichnet, dazu sind die Texturen zu, ich sag mal aggresiv. Nimm mal den PhotoShop zur Hand und versuche mal, Du wirst sehen, Du bekommst genau das selbe Ergebnis. |
Wolken
Sind die bei euch auch zweidimensional?
Die drehen sich bei mir mir immer zu. Und wenn ich durchfliege verschwinden die auf einmal wenn ich durchbin. Kann ich die irgendwie dreidimensional machen? Gruß Martin |
Jau,
mit 2x SHIFT+Z die Framerateanzeige abschalten.
|
Hi Aladin
Ich weiß von Schulle das Du sehr viel wert auf die Grafik deines Flusis legst, ich übrigens auch. Die Bilder sind definitiv nachgeschärft, sieht man z. B. an dem hellen Rand des Fahrwerks. Solche Konturen entstehen nämlich beim Scharfzeichnungsfilter des Photoshops. Wir arbeiten bei uns in der Firma täglich damit und ich glaube da schon ein Urteil fällen zu können. Trotzdem sehen die Bilder spitze aus. Achim |
Auch wenn sie scharf gemacht sind, sie sehen trotzdem geil aus.
Die Details an Rumpf usw. Luke |
Hi Achim!
Jetzt weiß ich welcher Achim...;) Ich kanns halt nicht richtig beschreiben woran ich es sehe, aber es fiel mir sofort ins Auge. Ist ja auch kein Problem, nur eben soll keiner Erwarten das sein Flieger mal so aussieht. @Luke, gut sehen sie allemal aus! |
Geile Bilder ohne Zweifel
Hallo Alladin und Achim,
so klein ist die Welt. Wußte doch, dass ihr euch mal begegnen würdet ;) ;) Auch wenn die PSS-Flieger nicht ganz dem entsprechen werden, was auf den Bildern zu sehen ist, so werden wir sicher dennoch recht zufrieden sein. Vermute ich. Alladins Hinweis, sich später auf dem Heimatrechner nicht zu wundern, ist bestimmt auch wichtig! Lassen wir uns nicht täuschen, aber auch nicht die Vorfreude nehmen. Eins bleibt: diese ewige Zeit des Wartens. Haben wir in unseren Flusijahren je etwas anderes gemacht, als am Rechner zu basteln und auf bessere Addons oder Flusis zu warten? Vielleicht mal zwischendurch fliegen :D :D Gruss aus Bärlin von Schulle :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |