![]() |
ich wuerde dir DVD Demystified 2 (Demo DVD) empfehlen. ist ein wirklich interessantes buch inkl. demo dvd(thx,dd,dts trailer,testbilder usw.) bei amazon.de um ca. 900.- zu haben
(beim koller 1499.-) mfG phobos |
beim mediamarkt habens so ne test dvd rumliegen ist glaub ich nicht besonders teuer
|
Hab mir selber die ganzen Trailer runtergeladen und spiele sie mindestens jeden Tag einmal ab :D!
Wenn die *.vob Filez runterladest sinds natürlich DD5.1 bzw. DTS kodiert. Und genauso mächtig klints auch ;) Ich spiels mit meinem Software DVD Player ab, kannst aber natürlich auch auf eine VCD brennen oder so und mit dem Stand Alone abspielen. Das habe ich zwar noch nicht probiert, sollte aber schon ohne Probleme fruchten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
War ein Angebot beim Pro Markt. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Ja, der Film hat schon einige recht heftige Szenen, vor allem das Finale im Hotelzimmer ist legendär. |
Übrigens der Saturn im Millenium Tower hat True Romance uncut um 199,-. Heute gesehen.
Beim MM in Vösendorf habe ich heute eine Test DVD um 250,- gesehen. Allerdings hatte die keine DTS Samples drauf. |
Zitat:
Noch Fragen? ;) |
Also die einzige 199,-- Version, die ich von TrueRomance gefunden hab, war nur mit Deutscher Synchro. Also nix Englisch. Da kauf ich mir doch keine DVD.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |