![]() |
noch einmal
irgendwie bekomme ich das nicht hin , mit den dateien hochladen.
Kann mir das evtl. einer erklären. Unten in das Feld " Datei anhängen " kommt doch nur der Pfad zb. Laufw. K:\Hoehenansage.zip und dann sollte er die Datei von meiner Platte doch hochladen, oder geht irgendwie anders. Wenn es nicht so sein sollte wäre ich um eine kleine Hilfe sehr dankbar. Mein kann die datei auch unter http://home.t-online.de/home/Netmails/Hoehenansage.zip direkt runterladen. Bis danne Guido |
Ich glaube...
wenn man "Combo" (Mitspracherechte Kopilot, Stewardess....)installiert hat, braucht man die Höhenansagen nicht, sie sind dort ebenfalls vorhanden und funktionieren entsprechend.
@ Guido: irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. Im ersten Beitrag ist doch alles erklärt? Was willst du denn da noch "hochladen"?? |
@ Sir Deni:
Ich glaube Guido meinte, wie er die Datei "Hoehenansage.zip" hier in seinen Beitrag reinlädt, damit jeder sie sich downloaden kann. regards |
ach so,
da wird er wohl Schwierigkeiten haben, denn der Anhang darf max. 51200 Bytes groß sein - und da passt keinerlei Wave rein. Geht also nur über eine private Homepage....und dann mit der entspr. Verlinkung. Aber wie das rechtlich aussieht?????
|
Genau Sir
Hi Sir Deni,
genau das meine ich, wie lade ich diese datei mit hoch, daß diese an meinem Eintrag mit dranhängt. Das jeder sich die Datei runterladen kann. Wer kann es mir erklären, groß kann das Problem ja nicht sein. Ich mache nur einen kleinen Fehler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |