![]() |
stimmt die karte dürft ein mist sein leg lieber was drauf und nimm eine andere.
------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
@tscho, ich habe das Bild etwas beschnitten, ich hoffe das ist in Ordnung so?
Ich poste hier das Bild von tscho, also wenn ich mich nicht irre ist das ein Grafikkartenproblem, ich habe solche Effekte wenn ich meine Karte zu sehr übertakte, vielleicht ist auch der AGP-Takt zu hoch, oder zu viel erhitzung, was meint Ihr dazu? http://members.tripod.de/Manfred1130...s/desktop1.gif ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 06. Februar 2001 editiert.] |
Die gibt den Geist auf. Sowas hatte ich auch schon mal.
|
ja, da ist wahrscheinlich der speicher der grafikkarte hin.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Hatte dieselben probleme schon öfters, oft war ein anderer treiber die lösung. Seit ich zb. vorgestern directx 8a installiert hab, hab ich das selbe problem unter w2k, nur das die balken bei mir schwarz sind.
------------------ Greetings LouCypher |
Hallo !
Bei mir ist soetwas beim Übertakten der Graka erschienen. Darum probiere doch mal ein Tool zum Verändern der Taktfrequenz (sowohl Speicher als auch Grafikprozessor) vielleicht ist ja von Haus aus etwas falsch eingestellt. Sollte alles richtig eingestellt sein, so wird es wahrscheinlich doch ein kaputter Speicher sein :( Hast schon mal die Temperatur des Grakaprozzis gecheckt ? Vielleicht hilft ja ein stärkerer Lüfter. Leider weiß ich nicht von wo Du dieses Tool bekommst, aber ich denke das wird im Netz nicht so schwierig sein. Viel Erfolg ------------------ MfG KaSiKeS --------------------- !!! carpe noctum !!! --------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |