![]() |
@Phantomias
Man kann für eine technische Studienrichtung inskribieren und quasi als Doppelstudium führen. Dafür kriegt man die TU-Lizenz. Ist doch legal oda? :D |
das kann der interessierte student anderer unis natuerlich machen, ist nur ein bischen buerokratischer aufwand seit der einfuehrung der geliebten studiengebuehren. gehrer sei dank, blede gurkn
|
@gaelic
Weiss nicht was du meinst? :confused: Man zahlt nur 1x Studiengebühren, auch wenn man ein Doppelstudium führt. |
Zitat:
wär mir neu, daß auf der TU nur Informatik-Studenten sind.. |
Zitat:
soll ich jetzt noch die TU dazunehmen? :D |
Bin kein Student und hab mir trotzdem die günstigen CD's besorgt ;-)
SL27 |
Cool! Und woher hast du die wenn man fragen darf????:D
|
@SL27
Ist aber nicht legal, oder? :( |
Zitat:
Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob das geht... @SL27 Schlimm, schlimm, hast wohl CDs von der TU gefladdert, stimmt's? :D |
natuerlich zahlt man die studiengeb. nur einmal. hab ja nicht geschrieben dass man sie 2mal zahlen muss. man muss nur mit dem zahlschein und was-auch-immer hin und her rennen, bis die anderen unis das checken, dass du den beitrag an einer anderen eingezahlt hast.
ist der proxy der hauptuni besser ? und wie ists mit der wu und boku. bitte erfahrungen. @phantomias: grundseatzlich kann man davon ausgehen das tu stud. interessierter an techn. sachen (und da gehoeren pc`s dazu) interessierter sind. natuerlich gibt`s auch wcm`ler an anderen unis. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |