![]() |
DVD auf TV
Habe die Radeon 7500 Retail von ATI. Auch lt. Aufdruck auf der Verpackung "Built by ATI". Ist also die Original-Karte.
|
Also ich hab zwar keine ATI in nem Standgerät aber auf einem Notebook. Und da kann er die Filme nur am Primären Monitor anzeigen. Auf der Sekundäranzeige bleibts schwarz. Welcher aber der primäre und welcher der sekundäre ist kann man mit den ATI-Treibern auswählen ....
Am Standgerät hab ich eine Matrox G400DH.. da gehts ganz unproblematisch. |
.. hi Leute !!
Erstens welche Verbindung besteht SVHS oder Chinch um die Verbindung auf Shvs oder FBAS stellen ansonsten gibts kein Bild. Als nächstes PAL wählen wenn gefragt. Die Anzeige auf beiden Geräten funkt bei mir auch nicht leider. mfg |
naja
svhs conn besteht und ich seh ja am fernseher auch ein bild (leider nur schwarzweiss), nur dann ist leider das bild am monitor weg und das möcht ich vermeiden...
|
schwarzeweis ist es deswegenen weil dein tv anscheinend kein svhs kann
und monitor tv du hast nur eine single lösung dualhead geht nur bei matrox ati nvidia (twinview) oder du betreibst den tv und monitor mit 50hz das kannst aber nur mit dem tvtool einstellen und nicht über die grafikkarten treiber |
Zitat:
|
also
das TV gerät kann SVHS, denn der svhs out auf meiner verblichenen dxr3 decoder karte hat mit der Glotze (DEMSELBEN GERÄT) einwandfrei gefunkt
das Schwarzweiss problem krieg ich auch in den Griff ich will nur wissen wie ich mit einer Geforce3 (AsusV8200) das Twinview hinbekomm muss doch gehen.... |
@m8nx
ich bezog mich auch nicht auf ati wo es mittels hydrovsion gelöst wird sondern auf seine karte ähm probier bitte tvtool zum dritten mal mit dem gehts |
tja
nur wenn ich das ding starte sagt er mir dass auf meinem system kein TV chip installiert ist...
was jetzt??? obs trotzdem hinhaut konnte ich leider noch nicht testet werd das heut so ca um 22.30 probieren obs echt funkt |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |