![]() |
pc.net:
ich ahbe das repartur programm ausgeführt und dann einen test mit paint durchgeführt doch ich konnte immer noch keine jps in der dateiformatleiste auswählen. HILFE!!!:confused: |
Zitat:
|
hy!
@Maximus warum verwendest du nicht irfan-view wie enjoy2 schon gepostet hat? ist freeware und unterstützt alle gängigen dateiformate! ist auch nicht sehr umfangreich das programm und daher schnell zu begreifen! ;) |
@ Maximus
Versuch's mal mit dem PHOTOEDITOR ! (weiß aber nicht, ob der auch bei Win ME dabei ist, hab selbst nur W98) Der bietet etliche Formate beim Speichern. Gruß, Stonie55 :cool: |
ich bin mir da jetzt absolut unsicher, aber ich glaub bei mir war das beim update auf IE5.5 plötzlich da.
vielleicht täusch ich mich aber auch... |
Photoeditor gibts unter WinMe leider nicht, etwas ähnliches ist dabei: IMAGING kann aber keine Screenshots mittels Drucktaste einfügen.
|
Zitat:
bei der gelegenheit kannst gleich auf ein aktuelleres updaten ;) |
nochmal danke für die hilfe aber ich hab mir diesen anderen viewer downgeloaded das funzt wunderbar also dann tschü:D
|
Probier mal die Temporary Internet Files zu löschen, oftmals tritt das Problem mit den gifs/jpgs auf, wenn der Cache zu groß ist. Evtl. musst du das aber im DOS-Mode machen, d.h. bei ME vonna Disk booten.
Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |