![]() |
Das Drive Fitness Tool is von IBM, net von Seagate.
Von Seagate gibts den Disk Wizard. |
Ach so
Das Disc Wizard runterladen ist kostenlos....
Das installieren des Progi auch.... Das erstellen der Bottdiscs auch ... Aber einer der beiden Disketten funzt nur mit einer registrierung (meines Wissens) Es kann auch sein das meine Übersetzung etwas falsch war .... Also schaut selber nach .. Ich dachte anfangs ihr meint den Link zu den Progi von IBM. |
wenn die LowLevel Formatierung mit dem DiskWizard doch nicht funken sollte, was ich aber laut dem Link vom ersten Posting nicht glauben kann, dann nimm einfach ein anders Tool, zb. von Maxtor, habe es schon bei einigen Festplatten verwendet und noch kein Prob damit gehabt.
Link zu Maxtor siehe mein erstes Posting |
Hallo
Hallo an alle
Wie geht das mit der LowLevel Formatierung, hab schon oft davon gehört. Kann mir das einer Erklären schritt für schritt. DANKE IM VORAUS TIGGER :confused: |
ENDE
@TIGGER
http://www.computerlexikon.com/?w=1&q=738 Das Ende der Story Positiv ist an der ganzen Geschichte: Ich hab die Platte 2 Tage später zugeschickt bekommen. Hierbei sei noch erwähnt das es sich dabei um eine neue Platte (Selber Typ) handelt. (300 ATS waren allerdings abzugeben). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |