![]() |
@christian natürlich weiss ich dass man die ändern kann, aber es wird nur eine englishe file mitgeliefert, und wo du schon von deutschen maschinen und der lufthansa redest, kannst du mir auch gerne sagen wo ich die orginal lufthansa ansagen herbekomme :D
|
Laß mich raten... Selbst aufsprechen?:lol:
|
nöööö will die echten :D
|
Wo kann man die denn bestellen?
Wenn ich bei Justflight auf buy now drücke, dann kommt diese typische MS Seite. Gibts noch irgendeinen Möglichkeit. Vielleicht sogar von einem deutschen Online shop? Luke |
|
btw: ich wünscht man könnte die orginal ansagen der lufthansa auch bestellen *g*
|
Die von mir erwähnte Sounddatei habe ich bei freeware.com (soweit ich noch weiß) runtergeladen und sie Datei heißt Dfafa737.zip und ist von Lutz Fischer.
Gruß Michael :rolleyes: |
neinneinnein, ich will aber die orginal ansagen direkt von einer lufthansa maschine! :heul:
|
@ Luke:
Probier mal http://www.aerosoft.de! Wenn Du links auf der Seite auf "FS2000 Produkte" klickst und dann auf "Flugzeuge" oben in der Kopfzeile, ja dann bist Du am Ziel. Probiers einfach mal. @ Darth_Mop: Bei Deinem nächsten Flug mit der LH hälst Du einer Stewardes einfach ein Mikrophon vor die Nase... :D (Die wird sich freuen...) Falls Du das schaffst hätte ich gerne eine Kopie der Aufnahmen. :o CU Christian |
War ich schon!
Ist dieses Jahr nicht mehr lieferbar! er Tipp von Darth_Mop war gut! Luke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |