![]() |
@Hans bez. PSS und "Druck" ...
Dafür sorgt garantiert Phoenix-1 alias Mr. Waterfield, so sagte er doch im hiesigen Forum bez. dem Eurowings Luftbus: 'Is it truly FS2002 "Specific" and does it have "PSS" stamped on it ?' Hola, die Waldfee - so geht's doch nicht, oder? Wer macht Euch eigentlich Dampf unter dem ..... ??? --- Edit: Nu' ma tacheles. Wann kommt EWG Pro raus? Und wann kriege ich meine PreView Bilder? Jetzt, oder sofort ;===========) --- Nochmal Edit: Auweia, ich sah 'grad die BAe. :eek: Das Marcel 'Pinselschwinger' den Druck von Dir bekommt, hat sich nun bestätigt... Klasse! Ist es bereits Zeit für Zuckerbrot? Die Peitsche hat sich auf jeden Fall gelohnt :lol: :lol: Gruß, Stefan FSC e.V. | simflight.de |
Hans, Du willst mich fertig machen, stimmts?
Ja! O mann, o mann wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld...:lol: |
Hmm...das hatte ich nicht gelesen... um ehrlich zu sein, ist es mir auch egal. Wer am lautesten kräht, legt nicht immer die dicksten Eier....
Wer bei uns Druck macht? Aerosoft und ungeduldige User. Leider hat der Tag aber nur 48 Stunden (inkl. Nacht) und die meisten von uns müssen auch einem Job nachgehen. Mehr als vier Stunden Arbeit pro Tag sind einfach nicht drin...von daher geht das alles nicht immer so schnell, wie wir uns wünschen würden. PSS hat es da mit einem Fulltime-Programmierer wesentlich leichter... Bis dann, Hans Dreamfleet http://www.fsfd.de/pictures/A319.jpg |
:heul: :heul:
Moin, Moin, ich warte sehnsüchtig auf die PSS A320 und Aerosoft Eurowings A319 und auf die Update GA2 und GA3!!!!!! Aber da gibt es noch Aerosoft (EUROWINGS PROF. NOV 2001, hihi hihi :confused: ) oder so!!!! Bis denn A-319 OPA Peter :heul: :heul: |
@ Peter:
Dabei wird doch der A320/A319 gar nicht gerne gesehen... Ich meine in Dortmund ;o). Kennst Du eigentlich die Seite www.dtm-spot.de ! Haben wir 'Dortmunder' auch was zum 'gucken' :) @ Hans: Ich hätte da noch so ein Stadtrat Mandat zu vergeben. Hättest Du mehr Zeit, und ein wenig Aufwandsentschädigung. Die Phrasen hast Du schon sehr gut intus ;) Dabei wollte ich nur wissen, wann das Paket erscheint ... :heul: Stefan 'DränglerUndStroboskopBlitzer' S. FSC e.V. | simflight.de |
Hi Peter,
da kann Aerosoft aber nun wirklich nichts für. November war geplant, aber leider aus Gründen, die weder Aerosoft noch das Entwicklerteam beeinflussen konnten nicht möglich. Momentan versuchen wir alles, um das Paket noch vor dem Jahreswechsel fertig zu kriegen. Bis dann, Hans Dreamfleet http://www.fsfd.de/pictures/ATR_Main.jpg |
@Stefan: ja, das Faseln lernt man so mit der Zeit. Besonders das "wenn-es-geht-niemandem-auf-die-Füsse-treten" ;)
Wie gut, dass ich nicht geschrieben habe, was ich wirklich über Graham Waterfield denke....gibt's in diesem Forum eigentlich einen Fäkalsprachenfilter? :D :D Ich HOFFE, dass wir zum Jahresende fertig sind. Aber schwören werde ich das sicher nicht.... Bis dann, Hans Dreamfleet |
TEST | TEST | TEST
************** @ Hans: Glück gehabt! Es gibt keinen Fäkal-Gedöns-Filter *puh*. So nun aber Schluss ... Die schönen Bilder ... Stefan FSC e.V. | simflight.de |
3 Fragen zu Eurowings Professional:
1) Haben die Flugzeuge virtuelle Cockpits ? 2) Werden die Flughäfen an den MS Traffic angepasst, oder gibts in Häusern parkende und durchs gras fahrende flugzeuge zu bewundern ? 3) (betrifft nicht direkt wirklich Eurowings Prof. sondern mehr dich als entwickler) Wäre es möglich, in ein Flugzeugmodell direkt Pushback autos einzubauen ? Also sobald sich ein Flugzeug rückwärts bewegt erscheint ein pushback truck ? Nur so'ne idee :) Zu PSS: Ja, mir ist auch schon umgefallen das der umgangston der phoenixleute manchmal etwas rauh ist, allerdings liefern sie wirklich topqualität ;) Auch wenn mich die bisherigen Flugzeuge nicht so wirklich ansprechen, da ich nicht wirklich die Geduld habe 7h vorm PC einem Transatlantik flug zuzugucken ;) Wenn dann nur mit zeitraffer, auch wenns dann nichtmehr echt ist. :) Deswegen freu ich mich auch auf eure 737 und den A320 von PSS, und EWP is genau das richtige für mich. Den A340 sollt ihr trotzdem machen, dann werd ich long-haul fan :P Die Preise von PSS sind allerdings wirklich teilweise extrem hoch finde ich, wenn man bedenkt das man da für alle liveries hunderte von mark los wird und bei euch alles für 70,- kriegt :) |
Hi Holger,
zu Deinen Fragen: 1) die ATR hat eins. Bei den anderen bin ich nicht im Bilde... 2) Nein. Das geht mangels passendem SDK noch nicht. 3) Ja, das geht technisch. Allerdings weiß ich aus dem Stehgreif nicht, ob man eine Rückwärstbewegung feststellen kann. A340??? Noch so ein fliegendes Telespiel :D :lol: :D Wie wäre es mit einer Caravelle oder einer DC-8? Das sind wenigstens noch richtige Flugzeuge :) Bis dann, Hans Dreamfleet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |