![]() |
so ein schaß!!!
jetzt hab ich die page raufgeladen.. das ganze verzeichnis.. die verlinkung furzt wunderbar.. aber DER MAG MEINE BACKGROUNDS UND MEINE BILDCHEN (GIF+JPG)NICHT!!! wie kann denn das sein??? schön langsam hab ich echt an grant :mad: |
in den datei namen, sollst du keine leerzeichen haben, ausserdem, gross bzw klein schreibung kann, muss aber nicht egal sein, ich empfehle alles klein zu schreiben.
weiters, aufpassen, wenn du eine ordner struktur hast, dann schau ob auch alle sachen dort sind, wie im html code angegeben.... am besten relative links setzen, dann brauchst dich nicht um die links kümmern, sollte die seite mal umziehn... gib den link her, dann können wir uns das anschaun und dir gezielt helfen, anstatt im dunkeln herumzutapsen |
doke!!
is aber bei weitem noch nicht fertig.. wollt nur mal gucken ob das auch funktioniert ;) also: ich hab das so gemacht: ich hab alle pages in einen gemeinsamen ordner geschmissen und die seiten ganz normal unter einander verlinkt.. müßte doch reichen denk ich, oder? und dann hab ich den ganzen schmus mit Cute raufgeladen.. verlinkung wie gesagt furzt.. hier kommt die url: http://www.xantiashome.de.vu *seufz* schön, wenn man weiß,daß man nicht ganz allein im regen steht!! danke!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |