![]() |
die hardware kann nix haben? ich hatte sowas auch mal, da war beim mobo der ram-slot im ar***. versuch mal das ram-modul umzustecken, oder nimm einen anderen, vielleicht hat ja das modul was.
und nimm alle karten raus (sound, nw-karte und was du sonst noch hast) und laß nur cpu, hd, ram und graka drinnen, dann probier es nocheinmal..... nachdem du es eh schon so oft neu formatiert hast kommts auf ein weiteres mal eh nicht an ;) |
wenn du einen brenner und ein cd-rom am selben ide betreibst und kein 80 pol.kabel verwendest kannst zwar win 98 installieren aber kein win2k
welches board hast du? mfg.morph.:tux: ps:wenn du ihn übertacktet hast,dann fahr ihn runter auf die normale cpu frequenz... |
@mascara
Was versprichst du dir von Win2000,das du dir das antust.Bleibe bei WinMe oder WinXP wenn das funzt.Ich hatte auch nur Zores mit Win2000,bei WinMe null Probleme.Bei Win2000 funzen die meisten Treiber nicht (Gamepad,Sound)oder nur mit Überlistungen.Beim Internet hat mein Pc immer einen Neustart vollbracht,also lauter lustige Sachen wenn mans liest und nicht am eigenen Pc hat.:ms: :) :ms: |
@ manitoo
Das is ja wohl ein Scherz, statt Win2k auf WinMe zu setzen..:confused: Die Stabilität von Win2k wird von dem Me net amal annäherend erreicht. Treibersupport mag net so ausgereift sein, aber mit Tricks kann man alles hinbiegen. ausserdem funzt XP bei ihm auch net. @mascara ich tipp auch auf Probleme mit der Hardware, evt. die RAMs, das stimmt schon, Win2k und XP sind da wählerischer als die Vorgänger. |
Windows 2000 is/war eine kommerzielle Beta-Version
Win XP is die final von win2k |
Zitat:
ausserdem hatt das ja wohl sehr wenig mit dem Problem von mascara zu tun, denkst net auch??? |
so ich scheine den fehler gefunden zu haben.
meine CPU war übertaktet (600@860) jetzt rennt die CPU mit 600 und es kommt kein Bluescreen mehr. hoffe das bleibt mal ne weile so. dann installiere ich win 2k und übertakte wieder. es kann ja nicht!! meine CPU lief ein jahr llang ohne einen Bluescreen auf 860 und jetzt aufmal nimma. scheiss MS aber auf jeden fall danke für eure antworten |
Zitat:
|
na mei
was anderes will ich ja nicht draufhaben linux suxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |