![]() |
und was is bei chello so fair-use?
wennst so weiter machst hast dein limit in n paar mins um :D |
Jo, des is die GROSSE Frage!
Keine Ahnung wie mein Provider das definiert, aber ich schätze ich werds bald herausfinden - wenn ich eine auf den Deckel krieg.:rolleyes: Naja, dann stell ich mich halt deppert und schau wie a Maikäfer wenns blitzt! Aber ich hab nicht vor, jetzt jede Nacht 3Gigs zu saugen.. da hab i besseres zu tun... aber wenn i was brauch, dann mach ich das in der Nacht, dann bin ich auch in 5min wieder offline und die haben eine Ruhe von mir.. Ausserdem kann i mir net vorstellen, dass ich der einzige privilegierte bin und andere Leut des nu net geschnallt haben.... ..und in der Masse geht man bekanntlich unter!:D |
Schau in mein Profil
Ich kenn das, dachte das ist standart bei Kabelmodemprovider, das da manche Nächte Das Netzwerkkabel glüht. Ich denke mir das die Bandbreite Dynamisch verteilt wird, und wenn da noch Resursen frei sind, bekommt man die zugeteilt. |
Wird wohl so sein! Ressourcen sollten sie ja haben, weil so lange gibts den Provider bei uns noch nicht und es werden sich noch nicht allzu viele Leute den Kabelzugang legen haben lassen.
Es muss fast so sein wie du sagst - dynamische Bandbreite - weil das war jetzt drei Nächte hintereinander Höllenspeed und am Tag funktioniert alles normal mit den üblichen 300kBit/s. |
Tja, jetzt is Samstag Vormittag und ich hab beim DL auch 200KByte/s...
|
hy!
weiß deinen heimatort! :D seit wann hast du die hohe downloadrate? |
Aufgefallen is es mir erst diese Woche!
Und woher weisst du wo ich wohn?:confused: :D Hast mich getraced oder wie? |
:heul: Du Glücklicher :heul:
|
:roflmao: :roflmao: :bier: :hammer:
|
Da es mir auch zu blöd war daß man teilweise Wochen braucht um ein Film aus edonkey zu saugen (Godzilla 2000, nach 4 Wochen 51%), werde ich mir jetzt einen leisen PC (AMD K6) für edonkey basteln, der Tag und Nacht saugen wird, vielleicht kommt ja auch bei Chello in der Nacht höhere Downloadraten zustande, irgendwann???. Der eDonkey saugt in der Nacht deutlich schneller als am Tag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |