![]() |
@ Poeja:
wenn ich dein problem richtig verstanden habe, wäre die eine lösung: ich hab das 6150 in verwendung. dort kann man über NAMEN -> KOPIEREN -> VON DER KARTE ZUM TELEFON die nummern von der sim auf den zwischenspeicher des handys kopieren (ich hab grad beim 3210 nachgesehen, dort gibts das nicht (alles auf der sim)). dann gibts du die neue sim-card rein, und wählst VOM TELEFON ZUR KARTE. musst nur noch ein 6110 / 6150 ausleihen. ich schätze, dass es mit dem 8210 auch geht. mfg michael! PS: das hab ich auch erst gemerkt, als ich mal ein ganzes tel-buch per infrarot kopiert habe *G* |
Ist auch ein Weg. Ich find es einfacher über einen Shop. Da baruche ich nichts zu machen ;).
|
kompliziert?
im shop musst auch was machen, die geldtasche zücken *G* |
@ Firestarter
Deine Möglichkeit ist aber auch kompliziert! Müsste nämlich dann ein 6110 haben welches freigeschaltest ist. Sonst würds ja mit Sims von 2 vers. Anbietern nicht hinhaun. Machs also mit Datenkabel. Thx |
Also ich habe beim den Telefonnummerübertrag noch nie die Geldtasche gezückt. Wie gesagt, habe mein Telefonbuch gleich beim Kauf überspielen lassen, und das war immer innerhalb einer Minute erledigt.
Bei einem ordentlichen Kundendienst sollte das aber auch nachher noch gehen. Ist für die kein wirklicher Aufwand. |
probiers halt mit "per sms versenden"
sollte dir schon wert sein :D |
Zitat:
@poejoa
und...wie schaut´s aus???:rolleyes: nach "fünfzehn" tagen schon land in sicht??? mfg |
oder tippst noch SMS ;) ?
|
Danke der Nachfrage!
Läuft alles Bestens habs mit Datenkabel übertragen. Hat toll geklappt. Außerdem muss man nicht so lang tippen:D Thx Joschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |