![]() |
Ich habe für IBM gestimmt - auch wenn es da in letzter Zeit einige Troubles gegeben hat, IBM ist einfach führend bei dieser Technologie.
Troubles mit HD´s gabs auch früher schon, (z. B. WD) und dies liegt oft an den schnellen Produktzyklen. IBM ist aber, was die Forschung und Entwicklung von neuen Technologien hier angeht, einfach führend (z. B. Mini-Festplatten, etc.). Ciao Oliver |
An der GXP 60 ist jedenfalls nichts auszusetzen. Seit März hab ich so eine im Einsatz, sie ist schnell, wird nicht heiß, Lautstärke hält sich im Rahmen, günstig sind sie mittlerweile auch (damals hat sie noch über 3000,- gekostet).
|
Habe eine alte Seagate, und eine neue IBM. Beides ohne Probleme. Die Seagate mittlerweile schon seit 2 1/2 JAhren.
Ibm ist sauschnell und angenehm leise. LAufen beide mit Lüfter. Zur Backupfrage...... tja bin auch einmal eingefahren, Platte selbst zerschossen, und kein Backup gehabt.... passiert mir nimmer. :D |
Also ich hab auch für IBM gestimmt auch wenn ich eine habe die immer mehr defekte sektoren produziert...
Der einen stehen 5 IBM-Platten gegenüber die alle seit Jahren einwandfrei funzen. Habe auf ne Maxtor und ne Fusi in verwendung allerdings erst seit kurzem... mfg Clystron |
Meine DTLA-307045 läuft und läuft und läuft und .....
Hab auch noch eine alte 4GB SCSI-Platte (DFES oder so :confused: ) die unbeirrt von der Zeit ihre Dienste verrichtet Deshalb IBM! PS.: Mir ist mal eine Fujitsu nach 5 Monaten eingegangen. Ursache unbekannt => wurde zu den X-Akten gelegt |
Seagate, die machen gute und schnelle Platten, und der Service ist ein Hit. Hatte mal eine defekte, eingeschickt nach Niederlande, 10 Tage später stand der DHL-Lieferwagen mit einer neuen vor der Tür.
|
Die DTLA Serie von IBM ist ein WITZ. Von meinen Bekannten die so eine haben hat glaube ich nur einer keine Probleme gehabt (bis jetzt).
5x DTLA defekt is scho ah bissl viel. Und immer das gleiche Problem - gell m8nx :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo Umlüx seine beiden und meine hats ja auch zrissen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |