![]() |
@mankra: Solche Erfahrungen kannst beim Goldadler auch sehr oft machen. Manche Dinge sind nie da. Hat schon einige Diskussionen hier und im Forum vom Geizhals übern Goldadler gegeben.
Beim Birg habe ich eigentlich noch immer das bekommen was ich wollte. Habe aber jetzt schon länger nichts mehr dort eingekauft. Ich habe mich aber dann gleich an die Zentrale gewendet, da die Shops ohnehin komplett überlaufen sind. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Da stimme ich dem Tarjan zu. Ich habe früher bei RAISL (lediglich wegen der Service, die damals, für mich, gut war) oft gekauft (die Lieferzeit war auch dort nicht lustig). Bei BIRG bekomme ich fast alle was ich brauche sofort, wenngleich manchmal ich (wie zuletzt beim Ankauf einer bestimmten Festplatte) in Kreis von einer Filiale an die andere laufen muß... :)
|
Ich find Birg ist das beste geschäft für einzelteile und anderes!!!!
|
Pech kann man bei jedem Händler haben. Aber prinzipiell hat der Birg die beste Lieferfähigkeit. Ist ja auch klar, wenn er einer der größten Händler ist. Und die Preise sind im Vergleich mit der Konkurrenz nicht wirklich günstig, da kann man schon einen Lagerstand erwarten. Wobei man das nicht verallgemeinern darf, auch der Birg hat günstige Sachen, besonders beim wöchtentlichen Aktionsartikel. Da muß man einfach vor jedem Kauf schauen.
|
Ich würde schon sagen das man bei Birg bei fast allen sachen am billigsten einkauft!!!!
|
@Tony_Hawk: Birg Mitarbeiter? :D
Am besten vorm kauf immer bei geizhals vorbeischauen. Birg liegt eher im preislichen mittelfeld. ------------------ Greetings LouCypher |
"Zum Birg geht man solange, bis man bricht."
Preis hin oder her, dessen Service und Kundebetreuung heißt: Aus dem Lokal, aus dem Sinn. In diesem Sinne... |
@Tony
Schau mal beim Geizhals vorbei. Hast du dir schon einmal ein Komponentensystem ausgerechnet ? Preislich ist der Birg einer der teuersten überhaupt. Ich kauf trotzdem öfters von denen, aber das die billig wären, kannst doch nur behaupten, wenn du nicht informiert bis. Mir ist noch sehr wenig aufgefallen, was beim Birg billig wär. Oder was meinst du eigentlich ? |
in medias res:
soweit mir bekannt senkt Intel am 28.1.2001 seine CPU Preise (am meisten das P4 Model) würde mich nicht wundern, wenn auch AMD gleich mitzieht (oder vielleicht schon früher). In diesem Sinn: kurzfristige CPU Käufe zurückstellen (Birg wurde ja von VOBIS aufgekauft) |
Ich bin kein Birg Mitarbeiter oder sonst was ich find das er sehr billig ist ich mein bei geizhals hab ich nocht nicht vorbeigeschaut vielleicht ist ja dort noch billiger lass mich ja gern von euch belehren!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |