![]() |
leider hier noch nicht angefuehrt, meiner meinung nach aber die beste kamera auf dem markt (daher habe ich sie auch gekauft! :D)
- olympus C-3030 zoom hat optischen 3-fach zoom und ist laut meiner info jene kamera, die den groessten internen memory hat naemlich 32MB. das bedeutet: drueck' den ausloeser durch und die kamera macht 5 bilder in serie, BEVOR sie die bilder auf das speichermedium schreibt! das geht sonst mit keiner mir bekannten digitalen kamera. speziell fuer deine anforderung (schnelligkeit!) sollte dieses geraet passen. die kamera kostet nun genauso viel wie ihre kleine schwester (c-3000) naemlich ATS 9990,- |
Zitat:
|
ichhabeine olympus 2100UZdie is super!
recht schnell, da 8mb speicher intern |
Zitat:
Zitat:
offensichtlich bist du aber ein extremer experte in sachen digital-kamera, denn du hast in deinem posting ja irrsinnig viele gute tipps gegeben zur urspruenglichen frage! jedenfalls weiss der Martin Schiff jetzt sicher, welche kamera er sich zulegen soll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie meinen? |
Zitat:
|
jetzt reists euch z´samm, da will einer ein paar Tipps und ihr streitets über lächerliches.
vielleicht sollten die Senatoren zusätzlich ein "Streitforum" einrichten, dort könnts dann so Kinderreien austragen und hier bekommt dann jeder Antworten mit denen er was anfangen kann.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |