WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Digi-Fotokamera (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=37933)

schlitzer 29.11.2001 21:47

leider hier noch nicht angefuehrt, meiner meinung nach aber die beste kamera auf dem markt (daher habe ich sie auch gekauft! :D)

- olympus C-3030 zoom

hat optischen 3-fach zoom und ist laut meiner info jene kamera, die den groessten internen memory hat naemlich 32MB. das bedeutet: drueck' den ausloeser durch und die kamera macht 5 bilder in serie, BEVOR sie die bilder auf das speichermedium schreibt! das geht sonst mit keiner mir bekannten digitalen kamera. speziell fuer deine anforderung (schnelligkeit!) sollte dieses geraet passen.

die kamera kostet nun genauso viel wie ihre kleine schwester (c-3000) naemlich ATS 9990,-

netmhg 29.11.2001 21:53

Zitat:

Original geschrieben von schlitzer
leider hier noch nicht angefuehrt, meiner meinung nach aber die beste kamera auf dem markt (daher habe ich sie auch gekauft! :D)

- olympus C-3030 zoom

hat optischen 3-fach zoom und ist laut meiner info jene kamera, die den groessten internen memory hat naemlich 32MB. das bedeutet: drueck' den ausloeser durch und die kamera macht 5 bilder in serie, BEVOR sie die bilder auf das speichermedium schreibt! das geht sonst mit keiner mir bekannten digitalen kamera. speziell fuer deine anforderung (schnelligkeit!) sollte dieses geraet passen.

die kamera kostet nun genauso viel wie ihre kleine schwester (c-3000) naemlich ATS 9990,-

also ob das die beste camera ist bezweifle ich stark

CISK 29.11.2001 21:57

ichhabeine olympus 2100UZdie is super!
recht schnell, da 8mb speicher intern

schlitzer 29.11.2001 22:22

Zitat:

...... meiner meinung nach .......
Zitat:

Original geschrieben von netmhg

also ob das die beste camera ist bezweifle ich stark

zuerst lesen und DANN erst posten.

offensichtlich bist du aber ein extremer experte in sachen digital-kamera, denn du hast in deinem posting ja irrsinnig viele gute tipps gegeben zur urspruenglichen frage! jedenfalls weiss der Martin Schiff jetzt sicher, welche kamera er sich zulegen soll.

netmhg 29.11.2001 22:24

Zitat:

offensichtlich bist du aber ein extremer experte in sachen digital-kamera, denn du hast in deinem posting ja irrsinnig viele gute tipps gegeben zur urspruenglichen frage! jedenfalls weiss der Martin Schiff jetzt sicher, welche kamera er sich zulegen soll.

du mich auch

m8nX 29.11.2001 22:29

Zitat:

er steht sichs ja auch auf ipc :lol:

netmhg 29.11.2001 22:34

Zitat:

Original geschrieben von m8nX

er steht sichs ja auch auf ipc :lol:

sei net nervös burli christkind kommt eh bald

schlitzer 29.11.2001 22:47

Zitat:

Original geschrieben von netmhg

du mich auch

???

wie meinen?

maXTC 29.11.2001 23:33

Zitat:

???

wie meinen?

vielleicht will er, dass du ein foto mit deiner cam von ihm machst?! :D

Traveller23 30.11.2001 07:51

jetzt reists euch z´samm, da will einer ein paar Tipps und ihr streitets über lächerliches.

vielleicht sollten die Senatoren zusätzlich ein "Streitforum" einrichten, dort könnts dann so Kinderreien austragen und hier bekommt dann jeder Antworten mit denen er was anfangen kann.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.