![]() |
Ich habe ja auch nicht behauptet, den neuen Flugsimulator zu kennen! Ich dachte an eine andere Variante, wenn das Herunterdrehen der Sichtweiteneinstellung nix hilft. Im FS-Handbuch steht sowieso nix drin.
Aber ich frage mal einen Bekannten, der einen FS2002 hat, ob der dieses Problem auch hat... Gruß Michael :cool: |
Hi Mark,
in welcher Höhe befindet sich Dein Flieger wenn Du den Nebel einstellen willst? Die Obergrenze dafür ist nähmlich 10.000 ft. Wenn mann also aus dem Nebel über 10.000 ft steigt, ist plötzlich wieder hellster Sonnenschein und nichts mehr vom Nebel zu sehen, auch am Boden nicht. Von hier an gilt nähmlich nicht mehr die Einstellung der Sichtweite im Wettermenü, sondern nur noch die MAX. SICHTWEITE in OPTIONEN-ANZEIGE. Hier kann man aber keinen Nebel mehr erzeugen. Die Einstellung kannst Du hier ruhig auf 120-150 nm stellen. Auf die Framerate hat das da oben so gut wie keine, bzw. gar keine Auswirkung. Hab da mal ein bischen rumexperimentiert und besonders in großen Höhen wird die Umgebung unter 100 nm zu stark 'verschleiert'. Das könnte auch die Ursache für das Abschneiden der Szenerie bei Dir sein - habe diesen Effekt bei mir so ab 60 nm festgestellt. MfG Wolli |
Hi,ich war unter 10.000ft. als ich den Nebel einstellen wollte und es geht auch hier nicht...
Michael,is nett wenn du deinen Bekannten fragst... Meint ihr,ich sollte mir vielleicht für meinen Desktop PC eine Geforce GraKa zulegen?(die aber nicht über 200DM kosten sollte) Tschau Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |