![]() |
wärmeleitkleber oder doppelseitig klebende wärmeleitfolie
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von LLR:
Aber jetzt noch eine Frage an den Freeze: Wozu eigentlich der ganze Aufwand mit den ganzen Kühler bei einer Mytrox? Hast die wirklich auch übertacktet? <HR></BLOCKQUOTE> wozu der aufwand bei einer matrox? hmm, schaut halt so besser aus :D und noch ist sie nicht überdagded, aber ich hab sie erst heute bekommen und muss mich da noch spielen ;) ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Aha, danke. Nicht Grandig sein, aber bitte beantworte mir die ersten 3 Fragen auch :)!
------------------ MfG, Root ;) |
werma vielleicht machen :D
aaaaaaaaaaaalso, der kühlkörper auf dem kleinen schwarzen dings, dem ramdac war schon drauf. bei der bestellung hab ich leider nicht daran gedacht. auf speicher sind 20x10mm und 20x20mm wingfin kühler, auf der gpu ist ein 45x45mm wingfin-kühler mit einem papst 412f lüfter. das schutzgitter dient nur der optik :D achja, und hier findest du die wingfin kühler: http://2cooltek.safeshopper.com/4/cat4.htm?807 ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
@GM Freeze:
wozu verwendest du das teil eigentlich: zum Bierkühlen ??? :D |
na ned zum bierkühlen.
grafikkarte = augenkühlen is doch klar :) ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |