![]() |
Mah, ich kann mich nicht entscheiden :) Hilllffeee..
Ich bin eher ein Gamer.. Raid ist ja nur wenn man Festplatten spiegeln oder wenn man sie verschnellern will oder? Dafür braucht man aber 2 Hdd`s, die ich mir nicht kaufen werde.. Also ist das Epox eine logische Folgerung, oder? |
Zitat:
Hm, Epox also dann an 3.Stelle...na, besser als nix :D |
@mike
http://www.msi-technology.de/downloa...er/usb2_51.zip schon probiert? Sind zwar für Win2k, aber zwischen XP und 2k solls gerüchteweise Gemeinsamkeiten geben...:D |
dings hat einen neuen freund - lom wird dir freudig beistimmen. um unsere freundschaft nicht zu riskieren schlage ich vor das beide also das epox und das msi sich platz eins brüderlich teilen.:) :p
|
Einverstanden, solangs nicht Asus ist :D
|
@ManfredCCC: Ja, schon probiert. Auch die "offiziellen" Beta-Treiber von WinXP (sind eh die selben :) ) Keine Chance, das Ding funkt einfach net. Ist irgendwie nervig, vor allem, wenn man USB 2.0 Hardware testen sollte und nur die Meldung "High-Speed USB Device an einem nicht High-Speed Bus erkannt...." erhält.
|
asus,asus,asus,...:p
|
Zitat:
|
Asus?
I like my Asus P4T. It has no VIA-Chipset! :D
|
@mike
Was istn da für ein USB2.0 Controller drauf? Ein "externer" oder ist der in der southbridge vom VIA Chipset integriert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |