![]() |
würde ja gerne einen k6 3+ nehmen nur woher. denn da wo ich den k6 2+ herbekomme kann ich ihn bei nichtfunktionieren wieder zurückgeben.ein vivat dem händler.
wer bastelt mit war auserdem eh schon immer supa! ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte |
Wenn ich mir die Benchmarks bei Tomshardware anschaue ist der K6-III+ nicht viel schneller als der K6-2+ und der ist wieder eine Spur schneller als der normale K6-III, um wieviel werd ich in ein paar Tagen mal posten dan hab ich nen normalen K6-III und nen K6-2+ zur Verfügung
Welches Socket7 Board hast den Codo, ich hab das Asus P5A-B Rev. 1.04 da geht eigentlich alles problemlos Hubman [Dieser Beitrag wurde von Hubman am 29. Januar 2001 editiert.] |
laut nre geht das asus p5a nicht. ich habe aber auch ein p5a und werde es testen. habe mir allerdings das neueste bios 1011.004 aufgbrannt und scharre in den startlöchern.
ich hoffe, dass der k62+ wirklich gut zu übertakten geht (0.18) weil er muss schon so seine 600 mhz bringen um den k6 III liegen zu lassen. andere spielen halt gerne fussball und ich dreh halt da ein bisschen herum :) ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte [Dieser Beitrag wurde von codo am 29. Januar 2001 editiert.] |
das P5A geht auf jeden Fall und mit dem Bios erst recht, welche Revision von dem Board hast? Da gibts nämlich erhebliche Unterschiede
Hubman |
hab da was interessantes gefunden http://www.amdzone.com/forum/message...threadid=24017
bin aber auch gerade dabei einen k6 III+ zu ordern haha ich werd grössenwahnsinnig. jetzt geh ich mal kurz offline und zerleg meinen compi um die revision zu checken. schon erledigt 1.03 ------------------ codo nicht der dritte aber nahe der sternenmitte [Dieser Beitrag wurde von codo am 29. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von codo am 29. Januar 2001 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |