![]() |
re
Embri hat keine Reverser!!!!!!!
ist bei Dir OIl press auch zero,und funktioniert bei Dir NAV 2 trotz readme auch nicht??????Wenn ja was muß man ändern?? Danke |
Hallo
Also, der ERJ 145 hat keinen autothrottle und ich würd mir auch keinen einbauen (wir wollen ja realitätsnah sein, oder?). Beim climb oder descent nimmt man entweder FLC (level change) oder VSI button. Der flieger versucht dann, im flight guidance system (also auch via flight director) den pitch so zu ändern, dass eben die vorgewählten werte eingehalten werden können (throttle bleibt unangetastet). Die speed funktion setzt lediglich einen speed bug, den man manuell "aussteurn muss" (also mit dem throttle). Also viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, es ist nicht viel mehr dahinter.
Bezüglich der "roten" anzeigen: Habt ihr alles eingeschaltet (hydraulic pumps auf on oder auto, flieger auch schön via APU gestartet usw.?). Und ja, der flieger hat keinen reverse (zumindest in reality nicht). Ob er im sim einen hat, weiss ich nicht, da ichs noch nie probiert habe (siehe realitätsnahes fliegen weiter oben:lol: ). Wenn ich bei anderen fliegern probleme mit reverse habe, funktioniert meistens: throttle nach vorne, F1 und dann F2 - reverse geht meist auf. Hoffe, euch geholfen zu haben. |
Hallo sagt mir doch mal wo ich das Panel genau finden kann
Upgrade hab ich schon. Gruss Pipernavajo Danke. |
weiter oben hatte ich schon die Links gesetzt.Was den Reverser betrifft bin ich ja auch der Meinung das der ERJ keine Reverser hat,aber im Manual heißt es: Press and Hold F2 to select max. Reverse Thrust.
gruß Jörg |
:( :( :( :( :eek: :eek: :eek: Hä?????????????
|
:heul: haaallo,jemand Zuhause?
in der vierten Spalte von oben hatte ich den Link für www.avsim.com gesetzt, dort in der Filelibrary unter FS2000-Panels,nach Newest sortieren,suchen. Jörg |
;) nun bin ich übers Fsnordic Forum doch noch dahinter gekommen:
Ich habe nur die Crossair installiert-und die hat natürlich keinen Reverser,die anderen beiden Flieger ja. Zu den Nav-und Oilpress.Anzeigen:Bei mir funktioniern sie gruß jörg |
Ah,Danke.
Gruss Pipernavajo |
so,wegen diesem Thema melde ich mich jetzt hoffentlich zum letzten mal,aber wollte noch was loswerden:Habe jetzt der Crossair Version einen Reverser verpasst,einfach die Aircraft.config die normal so aussieht:
[fltsim.0] title=Crossair ERJ-145 sim=erj145norev model= panel= in Zeile 3 so umgeschrieben: [fltsim.0] title=Crossair ERJ-145 sim=erj145rev model= panel= es funktioniert jörg :lol: |
re no NAV 2
NAV 2 funktioniert bei mir immer noch nicht habe folgende Zeilen in der Aircraft CFG angehängt:
[Radios] Audio.1=1 Com.1=1, 1 Com.2=1, 1 Nav.1=1, 1, 1 Nav.2=1, 1, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 muß allerdings dazu sagen ,daß ich nur die Crosssair und die AA Maschine installiert habe nicht die U.express kann es vielleicht damit zusammenhängen????Bei Euch allen funktioniert doch VOR 2 oder? Gruß M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |