![]() |
Grafikkarte?
ich hatte ganz ähnliche probleme, die mit meiner tnt2 vanta pci zu tun hatten!
als ich meine gts gekauft hatte, war das problem weg! |
@(V)uh
WinXP verursacht bei manchen Spielen Probleme, weil diese Spiele ohne Admin-Rechte nicht mehr schreibend auf diverse Verzeichnisse zugreifen können... Diese Progs führen aber i.d.R. nicht zum BSOD, denn es ist "nur" ein Verwaltungsprob... |
Vielen Dank!
Vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks.
Ich werde das alles mal in Ruhe auswerten. Und mal sehen vielleicht steige ich um auf Win XP. Seit 2 Tagen (ca. Gesamt 11 Std.) kommt kein Blauer Bildschirm. Gestern nur blieb 2 mal der IE 6 stehen und nix ging mehr.:heul: Mit Task ´Beenden lief das System ohne Fehler weiter. Gruß Mario :ms: |
häng mich noch drann mit meiner meinungf zum ME,
wie erwähnt, ich habs ca 1h verwendet (installation eingeschlossen) das erste was ich zu sehen bekam war ein blauer bildschirm :) dann hab ichs wieder gelöscht (hd formatiert um sicher zu gehen) das rate ich dir auch *g* im ernst, das speicherproblem könnt es in der tat sein nochdazu wo du soweit ich das gelesen hab 3 rams verwendest... abgesehn davon daß es generell "empfehlenswert" ist rams immer paarweise einzusetzen kann ich mir vorstellen daß gerade das ME schwierigkeiten damit hat. deine beschreibungen der auftretenden fehler (etf. taste oder einfach willkürlich) und auch die meldungen schaun für mich sehr nach RAM problemen aus. Lösungsvorschlag/test rams einzeln rausnehmen und pc testen, rams austauschen (2x 128 neu) oder so. wenn das nix hilft betriebssystem wechseln!!! MfG, mighty Nighty |
@ManfredCCC
- dann gibst deinen Spiele account halt admin Rechte;) spiral |
Ich habe weiter Probiert
Ich habe weiter Probiert.
Und WIN Neu Installiert, der Blaue Bildschirm kommt ab und zu weiter bei "Frontpage" und bei Games , aber nicht bei allen Games. Ich habe zwar mein System mit "Sandra" getestet, aber leider kann ich kein Englisch. Meinen Sandra Report gibt es unter: http://home.t-online.de/home/Iratapollo/test.txt Dort findet Ihr alle Angaben zu meinem PC. Wenn ich noch etwas anderes von Sandra Posten soll, dann schreibt es hier rein. Dann werde ich es so schnell wie möglich machen und unter der Internetadresse Posten. Ich verzweifel langsam, einen Neuen PC kann ich mir nicht leisten :-( Euer Don |
Nachtrag:
HI Memphis
>Er verwendet Win Me . Mußt genauer lesen . Ich vermute auch ein >Speicherproblem. Setz das Speichertiming auf >default<. Wenns net >hilft, andere ausprobieren. Wo stelle ich es auf >default< um ? Gruß Don |
..es ist halt schon einfach alles auf das Betriebssystem abzuschieben.Bei mir funzt WinMe gut und bei Win2000 nur zores.Das hängt halt dann mit den verschiedenen Progis zusammen die du installierst.Einige können mit dem und die Anderen mit dem Anderen .Da muss man halt abwägen was einem wichtiger ist.
Bei Win 2000 musst dich halt schon hineinleiben in`s System um die richtigen "Knöpfe" zu Drücken ,was bei WinMe halt nicht so arg ist. Wennst bei WinMe die Systemwiederherstellung deaktivierst läuft es wie geschmiert. So ,das war jetzt mein Beitrag zum Thema ""O S "". ;) :lol: :ms: :mad: |
?? !!! ??
Ich hatte ja Win Neuinstalliert.
Aber zuerst Gestern Win98, bei Win 98 klappte es plötzlich nicht mehr das Office 2000 Paket zu Installieren. Es kam immer ein OBCD Fehler oder ähnl. Dann bin ich zurück zu Win Me und Office 2000 lies sich ohne Probleme installieren. Ich weiss da bald keinen Rat mehr. :heul: Mal sehen wer mir hier noch helfen kann, oder wer noch mehr wissen will. :eek: Don |
Hast Du schon versucht, von einem anderen CD-LW zu installieren? Ich hatte schwere Probleme mit Win98 letztes Jahr, erst ein installieren vom Brenner brachte die Ursache (defektes CD-Laufwerk) zutage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |