![]() |
Also lasts mich in ruh und ich mach halt nicht noch so ein Thema auf obwohl ich machen kann was ich will aber wenns alle so komisch seits dann eben nicht aber wenn ich das erste Thema nicht aufgemacht hätte wären diese gespräche garnicht zustande gekommen so schauts aus!!!!!!!!!!!!!!
|
@ROOT: Also wirklich, wie konntest Du nur??? :D
@tony_hawk: Aber ich muß schon sagen, daß ich mich SEHR frage, ob das wirklich - auch nur ansatzweise - ernst gemeint sein.... zweite Runde, und so... :confused: Geht es Dir wirklich noch darum, etwas zum Thema zu erfahren, oder versuchst Du nur herauszufinden, wie sehr man ein Thema strapazieren kann??? DAS THEMA IST FÜR´S ERSTE DURCH!! (zumindest ist das meine bescheidene Meinung zu der Sache...) Vielleicht bist Du ja trotzdem inzwischen (in der Sache selber) auf einen grünen Zweig gekommen... Würde es Dir wünschen! Nichts für ungut... MfG, Voodoo. ------------------ |
Ich hab geglaubt ihr wolltet noch weiter über das thema reden deshalb hab ich es neu aufgemacht das war der Grund!!
|
Also ich will hier über dieses Thema diskutieren.
Hier meine technisch versierte, sehr objektive Darstellung meiner Meinung. ALSOes war einmal e.... UAH WAS WOITS IHR? NA NET DEN MUND ZUAPICKEN NA HMM HMM ;) http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Wir können ja diskutieren wenn nimand etwas einzuwenden hat????!!!!!
|
Ich find's nicht ok, daß nur weil etwas schon x mal durch gekaut wurde, oder weil es einen nicht interessiert jedes Mal unzählige Postings mit "Bähh" und "Fad" und "Looser" und "will nur Sternchen" kommen, nur weil es Leute gibt, die das vielleicht noch interessiert. Immerhin tut sich ja fast jede Woche was, und nicht alle Leute sind immer so uptodate wie die Meisten hier.
Deswegen ignorierts doch einfach solche Threads, wie ich das sonst tue, oder gebt's demjenigen ein paar Links von Threads und schreibt's höflich drunter daß es kaum mehr jemanden interessiert. Und ned gebt's 100 Antworten mit dem Inhalt, daß es Euch egal ist oder ihr nichts schreiben wollt, die Geschichte mit den Sterndaln spreche ich jetzt nicht an. Der Traffic ist eh schon ziemlich hoch, ich reiß mich auch am Riemen, daß ich nicht zu jedem Artikel, meinen Senf abgebe, speziell wenn ich keine Ahnung habe. lG, mig ps: wer mich kennt wird wissen, daß ich ka fades Nudlaug und a ned der ewige Weltverbesserer bin, aber so was ist einfach unlustig. Ich trau mich wetten, wenn ich jetzt einen Beitrag "AMD vs. Intel" erstelle, bekomme ich auch 20 Antworten, statt daß man mich ignoriert ... lG, mig |
Du hast recht ich mach mir eh nichts aus solche antworten oder beleidigungen also ist mir das relativ wurscht aber du hast recht mit dem was du schreibst danke für deine anteilname!!!!!!
|
Tony_Clown du bist ein Posting-Schinder!!!!
:D :D :D :D!!!!!! ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
Solche Umfragen sind wohl doch eher was für's Gamestar oder Geizhals Forum..
Ausserdem weiss doch jeder, dass AMD besser ist... Sch*** ich hab es wieder getan... ich kann meine Finger ned halten :D ;) ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Wie oft den noch AMD vs Intel?
@Tony_Hawk Wenn Du das Forum durch forstest wirst wahrscheinlich 1000de Postings zu diesen Thema finden, geschweige von div. Zeitschriften. Weiß doch eh jeder was besser ist. Und wenn irgendwer zu dem Thema etwas schreiben wollte, dann hätte er es schon getan. Aber wenn Du solche Antworten von Dir gibst, wirst hier bald ignoriert werden. ------------------ mfg Memphis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |