![]() |
Hallöchen!
Zu Mickmans Vorschlag: Die Mhz der RAM's hab' ich schon mal auf 100 Mhz runtergestellt gehabt - hat nichts gebracht. Und äußerst sich der Southbridge Bug immer in dieser Art, dass man beim Installieren Fehlermeldungen dieser Art bekommt? Es hängt also mit der Creative Soundblaster Live zusammen? In dem Bericht steht allerdings, dass der Bug auftritt, wenn viele Karten eingebaut sind. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Ich hab nur die Netzwerkkarte und die Soundkarte drinnen. Und halt die Graka im AGP-Slot. Macht's Sinn wenn ich probiere mal die Netzwerk-, bzw. Soundkarte in einen anderen Slot zu tun? Gibt's auch noch andere Updates außer den 4 in 1 Treibern, bzw. BIOS Update? Gruß Martin |
Zitat:
Versuch mal den Speicher zu tauschen lg Peter |
Problemlösung für Fehlermeldung "Mappendatei"
@ Martin1:
Hallo Martin, ich hatte gestern das gleiche Problem bei der Installation von FS2002. Nach einem SCAN-DISK des Ziellaufwerkes, bei dem ein paar ungültige Einträge gefunden und korrigiert wurden, gings problemlos!!! Viel Erfolg! Robert |
So liebe Flusi-Kollegen!
Ich hab' den Fehler....mein Board hat einen Fehler...die RAM's und auch sonst alles ist in Ordnung. Habe bei einem Freund in 'ner Computerfirma so ziemlich alles ausprobiert (4in1 Treiber, BIOS-Update, usw.) und nichts hat geholfen. Bin dann völlig entnervt auf das ASUS A7V266 mit DDR-RAMs umgestiegen und alles hat wieder funktioniert. Ist ein Riesenpech und hat mich doch einiges gekostet, aber jetzt läuft das System und der Flusi einsame Spitze. Kann nur jedem raten, der sich ein neues Board zulegt bloß' nicht das A7V133 kaufen - es funktioniert zwar bei vielen Leuten, aber ob es funktioniert ist wohl ein Lotteriespiel ;) Herzlichen Dank für eure Mithilfe und Unterstützung. Always happy landings Martin |
Ich kann mich dem nur Anschliessen:
Ich hab auch das A7V133! Wenns läuft, ists schnell, gut zum übertakten und auch stabil. Das Problem ist nur, dass es wirklich nur bei jedem 2. läuft. Bei mir nicht :-( Und ich hab kein Geld zum Umrüsten :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |