![]() |
@empire:
naja, das kann ich nicht bestätigen, ich benutze winoncd jetzt sicher schon seit 4 jahren, hatte bis jetzt aber noch keine gröberen probleme damit! (naja, einmal war der laser bei meinem brenner defekt, aber das ist wieder eine andere geschichte... ;-) also mir taugts, die bedienung ist einfach, und mehr als es kann hab ich nur eher selten gebraucht! dma oder nicht dma, das ist hier die frage die sich aber für mich aber gsd noch nie gestellt hat; ich sag nur: SCSI FOREVER! (zumindest wenns ums cd-verbruzzeln geht...) ;) mfG, exacta :smoke: |
@Max Mustermann:
neueste firmware am bruzzler? neueste treiber für den brenner/winoncd? hast du es schon mal mit winoncd 3.8 versucht? läuft bei mir ganz prima ohne troubles! andrerseits rennt aber die 3.7 bei mir in der fa. in 1 2000er-server auch brav... aber vielleicht wäre die 3.8 ja einen versuch wert? mfG, exacta :smoke: |
Zitat:
Firmware -> Ein Freund hat sich seinen Brenner beim Updaten zamghaut |
wie haut man sich seinen brenner zam beim update :confused: :confused: :confused:
|
WinOnCD 3.8
also WinOnCD 3.8 hat bei mir auch keine Probleme mit einem Yamaha Brenner. Bei uns wird auch relativ viel gebrannt (CD-Kopieren ;))
Es gibt eine Trial-Version von Gear CD-Brenner Software unter www.gearsoftware.com gilt 30 Tage und kostet nix, vielleicht nur zum Testen, obs an der Hardware oder Software liegt. |
Zitat:
|
hm, hab schon öfters div. bios/firmware updates vorgenommen, aber noch keine probleme damit gehabt. bei meinen brennern hat das bis jetzt wunderbar geklappt.
man muss halt immer drauf achten dass die firmware auch zu 100% passt... und das man an einer usv hängt beim flashen! man kann ja nie wissen und der teufel schläft nicht, wie es so schön heisst... ;) ein kollege von mir hat das leider mal missachtet, und trotz warnung vom updateproggi hat er auf ja gedrückt... nun ja, das ergebnis war ein "christbaum-brenner"... :D der hat nur mehr geblinkt... mfG, exacta |
Zitat:
|
mir gehts ähnlich
ist bei mir auch so (ich brenne ebenfalls wenig und das mit winoncd 3.7), ich kann zwar keine endgültige Lösung anbieten, aber so als Überbrückung - ich schalte WinonCD nach jedem Brennvorgang aus und gleich wieder ein, dann gehts meistens, ist zwar gar nicht elegant aber besser als ein Reset (tritt bei mir auf, wenn ich nach dem Brennvorgang eine komplett neue CD erstellen will, da hängt er sich dann meistens auf,
Alex |
Also liegts am Programm??
Übrigens, ich habe eh einen SCSI brenner, nur die Platte ist halt IDE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |