![]() |
Luxor war klasse. Besonders wenn man startet. Solche Purzelbäume habe ich dem Fluggerät nie zugetraut.
|
Ja, Micha...
damals war nicht nur das FS2k-Flugzeug, sondern auch ich am Boden zerstoert :D Ich hab ewig lang gedacht, der Fehler laege an meinen mangelhaften "Flugkuensten" :)
Im FS sind 21000+ Airstrips - ich erwarte da durchaus noch ein paar Fehlermeldungen. Schad' dass gerade der schoene Anflug auf LOWI 26 vermiest wird :( Viele Gruesse Peter |
Solange LOWS stimmt... ich mag die kleinen Hüpfer von München nach Salzburg für kleinere Testflüge, man fliegt so schön in die Berge hinein, dazu der schräge Anflug...
Aber schon komisch wenn man jetzt schon über 'die alte Zeit damals mit dem FS2K' spricht. |
Luxor?
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo ich micht genau in Luxor postieren muss, um den FS2000 Bug zu sehen? Am besten den Internationalen Airport Code (weiß grad nicht mehr, wie die Abkürzung heißt). Gruß Felix |
Ich werde mich dann nachher mal an den Flusi schmeissen und gucken wie es mit der 26 in LOWI aussieht!!Sollte der oben beschriebene Fall in Ershceinung treten so nehme ich alles zurück!;)
Bis dann Malte:) |
Man sieht ihn nicht,
... man spuert ihn, Felix ;) . Den ICAO-Code hab' ich nicht hier auf der Arbeit, muss zuhause nachsehen. Ansonsten: Starte einfach mit z.B. der C182 ab Luxor (Aegypten) Generalrichtung Sued - es scheppert wunderbar ;)
Viele Gruesse Peter |
Uhm... vergessen. Einfach Ägypten und dann den Airport ... oder war es unter Stadt? Luxor auswählen.
Auf die vorgewählte Runway stellen und einfach abheben. Was auch nett ist, wenn man denn einmal wirklich oben ist versuchen zu landen. Es ist einfach überraschend wenn man durch die Ebene fällt. |
Danke
Ich muss schon sagen, hier wird alles sehr schnell beantwortet.
So jetzt muss ich dass erst mal ausprobieren :D Felix |
D-ASTG
Hallo, D-ASTG (was ist das)??? warum kein Profil
wenn man so negativ eingestellt ist, wäre Modelleisenbahn optimal. Also bei mir ist alles am boden:p:p:p MfG |
neee, ne?
also, da muß ich Rainer recht geben: die meisten deiner fehler lassen sich durch die anzeigeeinstellungen beheben bzw. anpassen!
wenn du es nicht hinkriegst, ist nicht der fs2002 schuld :p also ich empfehle dann auch modeleisenbahn (oder ne: da muß man auch ne menge selber machen :D) - wie wäre es mit playmobil? das funktioniert auch ohne denken... gruß (war nicht bös gemeint, nur etwas sarkastisch...) michael ps.: les mal ein paar ordner unter software oder meinungen zu fs2002, da wird schon ne menge erklärt zum thema optimierung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |