WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Release: Freeware Scenery LOWW !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36206)

FXP 15.11.2001 14:15

An Alle, die sich alleine fühlen...

Klickt hier geht dort auf Wien und seht Euch die Screenshots an...
Übrigens: Die Scenery ist für den FS2002 und natürlich auch noch mit dem FS2000 kompatibel

Walter-F 15.11.2001 15:29

Lieber Guido,

genau diese nicht mal unterschwellige Werbung ist es, was ich in unserem privaten Mailwechsel vor rund einem Monat gemeint habe.

Leider behalte ich in pessimistischen Erwartungen meist recht.

Walter F

Sir Deni 15.11.2001 16:02

@ Walter

Ich jedenfalls bin für jeden derart gelagerten Tipp dankbar und empfinde es nicht als Werbung.

Walter-F 15.11.2001 16:41

@ Sir Deni

Lieber Sir Deni!

FlightXPress ist der Publisher dieser Kaufscenery!! Wenn das keine Werbung ist, was ist es dann? Ich will an dieser Stelle gar nicht weiterspekulieren was es sonst noch sein könnte .... . Ich will niemanden etwas unterstellen!

Liebe Grüße
Walter

Director Fir WIen 15.11.2001 17:31

Zitat:

An Alle, die sich alleine fühlen...
auch in unserer FREEWARE Scenery wird es stat. und dyn. Scenery geben und sie wird auch mit dem FS2002 kompatibel sein......
lg
Peter

FelixW 15.11.2001 18:15

Werbung

Hallo,

ich bin persönlich sehr gespannt, ob in der nächsten FXP die klasse Freeware-Szenerie des Wieners-Flughafen vorgestellt wird.
Wenn nicht, ist ja klar warum: Man könnte ja potentielle Kunden verlieren.

Felix

@Designer der Freeware-Szenerie: Macht weiter so!!!!

Alphasga 15.11.2001 19:29

Wiso lässt ihr mich im Regen stehn??? ;-)

Gut also was ich schon einmal herausgefunden habe ist, dass die Szenery noch??? nicht im FS2002 arbeitet! Kann mir jemand sagen ob es sie auch einmal für den FS2002 gibt und wenn ja wann?

@Guido
Musste das in diesem Thread sein? Das ist meiner meinung nach mit einem Posting der VA XYZ mit dem Inhalt "Wir sind die besten, kommt zu uns ...." im Forum der VA ABC!

mfg

Michael Eisner 15.11.2001 19:49

Hi Jungs,

also, ich sehe es absolut positiv, daß es sowohl Stefans kommerzielles Produkt gibt und LOWW als Freeware.

Daß Guido hier Werbung macht ist klar und verständlich - aber auch die FXP-AIR hat einen Link zu den Screenshots. Und nicht, weil wir Stefan so lieb haben (haben wir natürlich auch :lol: ), sondern weil wir finden, daß kommerzielle Szenerien genauso wie Freeware-Arbeiten zur FS-Community gehören. Und alles, was gut ist, gehört unseres Erachtens auch public gemacht.

@FelixW:
Ich denke nicht, daß diese Freeware Szenery den Austrian Airports Kunden wegnimmt: denn wie der Name schon sagt, ist hinter Stefans Produkt etwas mehr - immerhin 12 Plätze in Österreich.
Piloten, die nur Wien anfliegen, werden sich wohl eher kaum die AA kaufen, jene, die aber sonst auch noch wo in AT herumkurven sehr wohl.

Director Fir WIen 15.11.2001 22:25

Zitat:

Gut also was ich schon einmal herausgefunden habe ist, dass die Szenery noch??? nicht im FS2002 arbeitet! Kann mir jemand sagen ob es sie auch einmal für den FS2002 gibt und wenn ja wann?
Readme lesen, Homepage lesen dann bist DU schlauer:)
lg
Peter

OE APN 16.11.2001 00:54

Ich kann nur sagen - Freeware ist mir immer lieber als Payware. Ich kaufe grundsätzlich keine, da ich weder das Geld habe, noch denke es ist nötig, für diese Software Geld auszugeben.
Ich habe mir damals die AUSTRIA PRO gekauft - und es nie bereut. Gute Szenerie - kein Vergleich zum sonstigen FS98. Ich werde mir wahrscheinlich die Austrian Airports kaufen, da es in der Freewareszene keine Alternative gibt. Wien ist ein echt gutes Argument - mir gefällt die Szenerie ungemein, aber ich benötige auch LOWI - und LOWS - und Wienerneustadt und ...
Wenn es mehr Freewaredesigner wie Director Fir WIen und seine Kollegen, dann könnte ich mir um das Geld endlich einen Yoke leisten.

Ich möchte einfach nur DANKE sagen, an alle die uns Simmer mit Freeware versorgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.