![]() |
Zitat:
@Steve P.: Hast Du schon versucht, die Treiber zu aktualisieren? |
ich hab es bei win 2000 immer manuel umgestellt und nix ist geschehen einen versuch ist es werd!
|
@fendiman:
Das Umstellen auf Standad-PC sollte man schon bei der Installation machen, bei bereits im ACPI-Modes installiertem Win kann das zu schwerwiegenden Problemen führen. WIE MACHT MAN DAS? @Steve P.: Hast Du schon versucht, die Treiber zu aktualisieren? WELCHE TREIBER? mit Hoffnung... |
Standard-PC:
Beim Installieren, wenn die Frage nach zusätzlichen Treibern kommt, F5 drücken. Dann Standard-PC auswählen. Die Frage kommt gleich am Anfang. Treiber: Im Gerätemanager beim Com-Port Rechte Maustaste-Eigenschaften, auf dem Reiter "Treiber" auf "Treiber aktualisieren" gehen. |
werde ich morgen probieren..
|
USB
Bald werde ich mich mit folgender Idee anfreunden:
USB to PCI Steckkarte kaufen USB Modem kaufen geht's nicht günstiger????? |
Liegt ziemlich sicher an deinem MOBO.
Da hilft nur eins BIOS-Update! Gleiche Problem habe ich auch mit meinem Pc gehabt unter Win2k. Bios-Upgedated und siehe da alles funkt! Viel Spaß beim Updaten. Prost :bier: Pioneer |
danke pioneer für den guten tipp,
kann man da viel falsch machen? bios flaschen, ich glaub erst rücksicherung des alten bios auf diskette und dann das neue einspielen über diskette. |
Ja so funkts!
Wennst das alte Bios auf Diskette speicherst kann nicht viel passieren. Viel Spaß beim Update. Prost :bier: Pioneer |
LÖSUNG
Das BIOS update war die LÖsung!
jetzt funkt XP wie geschmiert! danke an alle (holci especially) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |